März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 03.07.2022, 8:01 Uhr

Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Also mir geht es noch recht normal, bei es+3 gingg es mir mal nicht gut, mit mega viel weissen ausfluss! Der jetzt wieder weg ist ! Naja es hat bestimmt eh nicht geklappt, aber so ist es halt einige hier sind doch paar tage weiter wie ich, uuunnnddddd?????? Schon getestet????
Ich teste mit nem ktx bei es+9 auch wen es zu früh ist, egal

 
12 Antworten:

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Deadpoolgirl am 03.07.2022, 8:05 Uhr

Ich bin heute bei ES+8.
Gestern Temperatursturz, heute ist sie wieder hoch. Hab wieder seit 3 Tagen dieses Ziehen im Bauch, bin total müde... Ansonsten merke ich nix.
Kann alles oder nichts bedeuten.
Versuche erst am Dienstag zu testen (+10).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Hexal am 03.07.2022, 8:33 Uhr

Hy, bin jetzt es plus 8, werde morgen oder Di mal testen. Außer li und Re mal ein zwicken hab ich keinerlei Symptome. Derzeit auch eher trocken- geh davon aus dass es nicht geklappt hat... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von SmileyDay am 03.07.2022, 8:40 Uhr

Jetzt merke ich doch was meine laune und mega leicht mamchmal was im unterleib!
Drück euch die daumen! Irgendjemand wird schon schwanger sein, können doch nicht alle negativ testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Annika444 am 03.07.2022, 9:14 Uhr

Ich bin heute ES+7, gestern Abend hatte ich ziemliche Unterbauchschmerzen
Es ist glaube ich völlig sinnfrei morgen zu testen aber ich halte es glaub nicht mehr aus vllt kann ich mich noch bis Mittwoch/Donnerstag zurückhalten, glaub aber nicht!
Bekomme schon wieder ziemlich viele Pickel also glaube ich eher an die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Julie1302 am 03.07.2022, 9:15 Uhr

Guten Morgen, bin erst ES+ 3-4 werde nicht vor NMT testen, eher ein paar Tage danach, sollte ich überfällig sein. Hab gar keine Tendenz ob es geklappt haben könnte schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von cmrx am 03.07.2022, 9:25 Uhr

Guten Morgen zusammen bin heute PU+6 meines 10. Embryonentransfers und habe gestern eine Testreihe begonnen. Sonst ist es immer so ein Rätselraten beim ersten Test mit Linie, ob es Reste der Auslösespritze sind. Noch sind die Tests leicht positiv. Hoffe die Linie geht gar nicht erst weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Liesi2013 am 03.07.2022, 11:19 Uhr

Ich bin auch irgendwas ES +9. mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von MaViMa am 03.07.2022, 12:04 Uhr

Huhu ich bin ES+4/5 hatte gestern auch mega viel milchigen Ausfluss. Aber ich geb nicht mehr viel auf andere Anzeichen wie sonst… hab ich fast jeden Monat und der Test bleibt weiß… Ich Mesa dieses Mal wieder Temperatur und werd an ES+9 nur testen wenn die Temperatur wieder extrem ansteigt so war’s im Dezember bei meiner ELSS auch da zeigte er dann positiv an. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Charlie11 am 03.07.2022, 14:31 Uhr

Ich müsste morgen ES+12 sein.
100% bin ich mir nicht sicher.
Gestern war noch nix zu erahnen.
Mir ist zwar seit einigen Tagen übel. Aber das kann auch an der Hitze liegen.
Evtl teste ich morgen.
Spätestens am Freitag. Da ich Abends auf eine Party gehe.
Mal sehen.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von Larifant am 03.07.2022, 14:50 Uhr

Ich bin jetzt ES+6 und momentaaaan hab ich gar keinen Drang zu testen.. Hoffentlich bleibt das so bis mindestens nächstes Wochenende
Ich gehe aber von nem negativen Test aus.. ich hatte zwar Unterleibsschmerzen, aber das heißt gaaar nix! Bin nämlich trocken und ansonsten lässt auch nichts auf eine Schwangerschaft deuten.. naja, schauen wir mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von phoenix985 am 03.07.2022, 20:19 Uhr

Hey, da ich ja leider meine Mens bekommen hatte bin ich ja jetzt in der zweiten Runde diesen Monat. Der ES ist vermutlich Dienstag. Wir haben gestern und heute Bienchen gesetzt, mal sehen ob wir nochmal dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Antwort von SmileyDay am 04.07.2022, 13:30 Uhr

Huhu und hast du getestet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komm langsam auch mal rüber

Ich komm jetzt auch mal rüber aus dem Februar. So langsam kündigt sich die Mens schon an. Das war jetzt mein erster Zyklus nach dem Absetzen des Pflasters. Hätte mich gewundert wenn es gleich beim ersten Versuch klappt. Na dann, auf ein neues

von Deadpoolgirl 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

es wird langsam spannend ...

Hallo zusammen. Heute durfte ich wieder zur Überwachung in die Kiwu. Endlich scheint alles mal gut und nach Plan zu verlaufen befinde mich in der Stimulationsphase zur vierten IVF im langen Protokoll. Alle reifenden Follikel sind gleichauf ...

von cmrx 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich trete dann mal langsam den Weg Richtung April an...

Meinte Tempi hat gestern begonnen, den Sinkflug anzutreten, der „Achtung heute Abend ist Geburtstags-Party“-SST hat mich gestern auch blütenweiß angelächelt. Auch, wenn ich eigentlich noch bis Mittwoch Zeit habe, glaube ich nicht, dass ich die Kurve noch ...

von PoisonYvi84 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Zuerst einmal Glückwunsch an Alle, die bisher schon positiv getestet haben. Den Hibbeltanten drücke ich ganz fest die Daumen. Sollen wir hier einmal eine Liste versuchen? Schreibt doch in den Beteff einfach euren ET ...

von Honey 1983, 4. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Der Bus füllt sich ja langsam :)

Hallo Ihr Lieben Ich möchte erst mal allen die schon einen Platz ergattert haben gratulieren!!! Vll. darf ich mich ja bald zu Euch gesellen! Habin 2 tagen NMT mal sehen ob es was wird.... also daumendrücken!!! LG und vll bis bald ...

von Schokofee 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.