März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey 1983, 4. SSW am 01.07.2014, 18:34 Uhr

Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Zuerst einmal Glückwunsch an Alle, die bisher schon positiv getestet haben.
Den Hibbeltanten drücke ich ganz fest die Daumen.



Sollen wir hier einmal eine Liste versuchen? Schreibt doch in den Beteff einfach euren ET Termin.

 
15 Antworten:

ET 10.03.2015

Antwort von Honey 1983, 4. SSW am 01.07.2014, 18:35 Uhr

Termin beim FA habe ich nächste Woche.
Bisher noch keine Kinder
Alter 31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 06.03

Antwort von linzii am 01.07.2014, 19:35 Uhr

Fa termin 21.07 . Habe schon 2 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 3.3.

Antwort von -Simona-, 6. SSW am 01.07.2014, 19:50 Uhr

Sicher bin ich mir bei meinem ET nicht, war ja noch nicht beim Arzt.
FA Termin: 7.7.
Alter: 31
Habe schon 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von Acer am 01.07.2014, 19:54 Uhr

Was haltet ihr von so einer Liste?

ET:
Nick:
Name:
Kinder:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Besonderheiten:
Patin:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von Kira0815 am 01.07.2014, 20:18 Uhr

Et 09.03. :)

Arzttermin am 17.7. nach der fuerteventurareise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von Acer am 01.07.2014, 20:22 Uhr

Termin: 7.3.
Arzttermin: 18.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von Honey 1983 am 01.07.2014, 20:45 Uhr

Hallo Acer,
Gute Idee! Hast du Erfahrung, wie wir so eine Liste am besten organisieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von Acer am 01.07.2014, 21:40 Uhr

Natürlich nicht *lach*.

Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, der das kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von infinity_ am 02.07.2014, 6:58 Uhr

Hab schon einen sohnemann :)
Et: 27.02 (ich will trotzdem hier bleiben )
Fa-Termin: 14.07
Bin 20 jahre
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5.3.14

Antwort von Kessy88, 5. SSW am 02.07.2014, 7:04 Uhr



Ich bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger.

Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht. Ich möchte dieses mal auch nur zu den 3 Ultraschalluntersuchungen zur FÄ. Ansonsten lasse ich die VUs von unserer Hebamme machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5.3.15 natürlich! !!

Antwort von Kessy88, 5. SSW am 02.07.2014, 7:06 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Antwort von xlisarrx am 02.07.2014, 20:00 Uhr

Hi Leute, ich bin auch dabei!!

das ist alles soooo aufregend für mich, da ich zum ersten mal schwanger bin.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell klappt - bereits im 3. Übungszyklus
Den genauen ET kenne ich leider noch nicht, aber nach meiner Rechnung müsste ich Anfang der 6. SSW sein und morgen bin ich beim FA. Hoffentlich sieht man schon etwas!!

Liebe Grüße, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 8.3.2015

Antwort von Olis Mama am 02.07.2014, 20:23 Uhr

Laut Naegele-Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 8.3.2015

Antwort von babydoll27, 5. SSW am 02.07.2014, 20:48 Uhr

VET 5 März 2015 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 01.03.2015

Antwort von Mana_ET20120817, 6. SSW am 02.07.2014, 23:12 Uhr

War am Montag das erste mal beim Arzt und man konnte einen schwarzen Punkt sehen, was für die Zeit völlig normal wäre, jetzt muss ich am 14.7. nochmal, weil die Ärztin ab dem 20.7. Urlaub hat und wir ab dem 25.7. auch im Urlaub sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komm langsam auch mal rüber

Ich komm jetzt auch mal rüber aus dem Februar. So langsam kündigt sich die Mens schon an. Das war jetzt mein erster Zyklus nach dem Absetzen des Pflasters. Hätte mich gewundert wenn es gleich beim ersten Versuch klappt. Na dann, auf ein neues

von Deadpoolgirl 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

es wird langsam spannend ...

Hallo zusammen. Heute durfte ich wieder zur Überwachung in die Kiwu. Endlich scheint alles mal gut und nach Plan zu verlaufen befinde mich in der Stimulationsphase zur vierten IVF im langen Protokoll. Alle reifenden Follikel sind gleichauf ...

von cmrx 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich trete dann mal langsam den Weg Richtung April an...

Meinte Tempi hat gestern begonnen, den Sinkflug anzutreten, der „Achtung heute Abend ist Geburtstags-Party“-SST hat mich gestern auch blütenweiß angelächelt. Auch, wenn ich eigentlich noch bis Mittwoch Zeit habe, glaube ich nicht, dass ich die Kurve noch ...

von PoisonYvi84 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Der Bus füllt sich ja langsam :)

Hallo Ihr Lieben Ich möchte erst mal allen die schon einen Platz ergattert haben gratulieren!!! Vll. darf ich mich ja bald zu Euch gesellen! Habin 2 tagen NMT mal sehen ob es was wird.... also daumendrücken!!! LG und vll bis bald ...

von Schokofee 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.