März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 06.06.2021, 22:17 Uhr

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da wir hatten gestern (Samstag) bevor er weggefahren ist GV morgens um 9:00 Uhr. Und Donnerstag morgens. Meint ihr das könnte könnte reichen???? Oh man das is der Eisprung des Jahres. So fett war die Linie noch nie… und er is weg
Wie lange können Spermien vor dem ES eventuell überleben?
Eine Freundin hat mir gut gemacht… sie meinte sie kennt eine Frau die hätte 5 Tage vor ES geherzelt und ich jetzt schwanger
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von MeandAnni am 06.06.2021, 22:51 Uhr

Oh ja der ist positiv . Aber man sagt ja die 2 Tage vor ES sind die Besten. Und Donnerstag hattet ihr auch...d.h. die Spermien waren schön frisch . Alles in Butter glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 06.06.2021, 23:19 Uhr

Oh Mann du glaubst gar nicht wie froh ich über deine Nachricht bin ich hoffe so sehr dass es klappt.
Ich hab seit 5 Jahren Kinderwunsch das erste Mal links meinen Eisprung. Sonst war der immer nur rechts. Und diesmal war der Schmerz sehr stark spürbar und der Ovu war auch noch nie so positiv! Heute morgen ist meine Temperatur abgesunken.
Sonst hab ich auch immer ES zwischen ZT18 und ZT21. Heute ist erst ZT15.
Alles anders diesen Monat
Aber wegen der vielen frühen Aborte die ich hatte, habe ich jetzt grade die 4. Intralipidinfusion bekommen und letzten Monat eine Antibiotika-Therapie hinter mich gebracht.
Vielleicht hilft endlich etwas
Ich hab so ein gutes Gefühl und mein Mann ist weg… naja ich hoffe und bete dass es reicht
Danke nochmal für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 07.06.2021, 2:48 Uhr

Das hört sich bei dir so spannend an.
Ich wünsche dir, dass der Monat dir ganz viel Glück bringt und du endlich positiv testen darfst. Jetzt kannst du noch hibbeln die nächsten Tage. Ich denke euer GV am Samstag ist in Ordnung und zeitlich gerecht. Spermien können bis zu 5 Tage überleben, das heisst ihr seid gut im Rahmen..

Viel Glück und schöne Grüße aus dem Januar 22 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 7:34 Uhr

Danke Melek für die schönen Worte. Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von MeandAnni am 07.06.2021, 7:38 Uhr

Oh jeh ja das kenne ich ...habe auch viele frühe Abgänge hinter mir.... ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 8:49 Uhr

Oh je das tut mir sehr Leid für dich. Das ist wirklich schlimm wenn man das immer wieder durchmachen muss.
Weiß man denn woran es liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von MeandAnni am 07.06.2021, 9:15 Uhr

Oh das sind mehrere Baustellen... aber nach der Geburt meiner 1. Tochter weiß ich jetzt dass ich Hepatitis spritzen und ASS nehmen muss...das wird es wohl verhindern...aber erst einmal müsste man mal wieder schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 9:38 Uhr

Geht mir auch so.
Ich müsste ab positivem Test auch Heparin spritzen…
Letztes Jahr war ich 4 mal schwanger, davor einmal 2018.
Den letzten positiven Test hatte ich im Dez.20 war aber eine biochemische Schwangerschaft…also ne verkackte Einnistung… seitdem is nix mehr passiert.
Ich hatte aber auch zwei Zyklen die ich nicht mitnehmen konnte ( 1x Gebärmutterspiegelung und Biopsie und 1x Antibiotika-Therapie)
Und grade jetzt wo es so gut aussieht is mein Mann weg es ist wie verhext.
Aber vielleicht reicht es ja!

Ich drücke dir die Daumen dass deine Kleine bald noch ein Geschwisterchen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von jessiexboux am 07.06.2021, 9:44 Uhr

Ja die Spermien können 5-8 Tage überleben je nach Qualität usw:)! Also kann es alles klappen ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 9:55 Uhr

Danke dir ich hoffe dass es reicht
Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten… ich 39 und mein Mann 41. Spermiogramme waren immer ganz ok aber jetzt auch nicht soooo super. Aber vielleicht klappt es ja
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von MeandAnni am 07.06.2021, 10:31 Uhr

Was wurde bei dir gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 07.06.2021, 10:49 Uhr

Bitte mach dich nicht so verrückt und wirf die Ovus in die Tonne. Ich hatte 6 Tage vor meinem Eisprung GV und es hat eingeschlagen, die Ovus haben mir eigentlich immer zu spät angezeigt. Alle meine Schwangerschaften haben am besten geklappt, nachdem ich eben nicht mehr nach Ovus und Plan geherzelt habe sondern wenn wir einfach Lust hatten. Manchmal hilft es einfach mal los zu lassen und Dingen ihren Lauf zu lassen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 15:12 Uhr

Ja da hast du Recht!
Nur das mit dem Loslassen ist nicht so einfach.
Ohne meine Vorgeschichte und 5 Jahre jünger würd ich mich entspannt zurücklehnen und einfach alles genießen.
Dieser blöde Zeitdruck macht mir aber ehrlich gesagt schon schwer zu schaffen.
Aber ja - erzwingen kann man eh nix. Ich mache die Ovus auch nicht immer… nur weil mein Mann grade weg ist wollt ich schon gerne wissen wie es steht.
Aber ich bin so froh dass mein linker Eierstock wieder funktioniert ich hatte so so lange links keinen Eisprung. Bin schon darüber total happy!
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 07.06.2021, 17:32 Uhr

Kann ich wirklich nachvollziehen, ich bin auch "schon" 39 und bei mir hat es 3 Jahre und 2 sehr schmerzhafte Fehlgeburten gedauert bis es endlich geklappt hat, der Zeitdruck hing mir auch ständig im Nacken. Zusätzlich wurde mir auch prophezeit es ginge wahrscheinlich eh nicht auf natürlichem Wege, wegen Endometriose und angeblich verklebten Eierstöcken.

Ich weiß auch, es redet sich immer so leicht von wegen "loslassen" und "entspann dich doch einfach" aber bei mir war es tatsächlich so, ich hatte irgendwie mit dem Thema Schwangerschaft abgeschlossen, wollte zu dem Zeitpunkt eine Pause machen, ich habe meinen Mann gebeten Kondome zu kaufen, die haben wir dann nicht genutzt weil ich dachte ach was soll eine Woche vor ES denn passieren und bam war ich schwanger.

Also gerade der ES ist oft wirklich nicht so wie einem der Ovu das anzeigt, ich glaube das wird mit dem Herzeln bei dir auch so sicher noch passen, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 20:46 Uhr

Man hat gefunden:

Gerinnungsambulanz:
PAI-1 Polymorphismus 675 (4G/5G)
Erhöhter Gerinnungsfaktor VIII
Erhöhter Gerinnungsfaktor XI
Erhöhte von Willebrand Faktoren

Immunologie:
Erhöhte uNK-Zellen (in der Gebärmutter)
Erhöhte NK-Zellen im Blut
Erhöhte Plasmazellen (in der Gebärmutter)

Und die Schilddrüsen-Werte sind für den Kinderwunsch zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! 😫

Antwort von Malimaus28 am 07.06.2021, 20:49 Uhr

Danke für die lieben Worte
Schön dass es bei dir dann geklappt hat und du bist ja auch schon in der 27. Woche Wahnsinn!!! Ich wünsch dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine leichte Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

meine sache ist verzwickt hilfe bitte

hatte letzten monat leider einen abgang verschobene mens glaub ich eher und begann am 21.05 leicht zu bluten ab 24.05 waren die blutungen stärker davor hatte ich am 22.04 meine periode zyklus weiss ich nicht so genau ...naja jedenfalls wenn ich beide daten in einen ...

von silvana25 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.