März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 06.06.2021, 20:13 Uhr

Ich hoffe ich darf hier einsteigen

... Mal sehen ob es dies mal klappt. Hatte einen missed Abort (Termin wäre im Dezember 2021 gewesen) und vor 2,5 Wochen die Ausschabung.. vielleicht kommt die Periode ja bald!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es jemanden dem es genauso ergeht wie mir?

 
5 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf hier einsteigen

Antwort von MartaN am 07.06.2021, 8:28 Uhr

Hallo
mit geht es genauso wie dir, hatte auch missed abort (Geburtstermin wäre auch Dezember gewesen), Ausschabung Mitte Mai. Gestern ist meine Periode gekommen, war voll überrascht, dass die so schnell kommt, bin aber froh dass wir bald weiter üben können :)
Ich drück dir die Daumen, dass auch bei dir bald der neue Zyklus anfängt und dass es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier einsteigen

Antwort von Katha213 am 07.06.2021, 11:06 Uhr

Hallo,

Mir geht es auch ähnlich. Ich hatte eine FG vor einer Woche und warte noch auf das Ende der Blutung.
Er wäre Ende Januar gewesen. Wir werden diesen Zyklus dann abwarten und im nächsten neu starten.

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier einsteigen

Antwort von Katha213 am 07.06.2021, 11:06 Uhr

Hallo,

Mir geht es auch ähnlich. Ich hatte eine FG vor einer Woche und warte noch auf das Ende der Blutung.
Er wäre Ende Januar gewesen. Wir werden diesen Zyklus dann abwarten und im nächsten neu starten.

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier einsteigen

Antwort von KathiunddieErbse am 07.06.2021, 19:59 Uhr

Hey!
Oh krass, dass ging dann ja echt schnell bei dir! Versucht ihr es dann sozusagen gleich im nächsten Zyklus? Mir wurde es ans Herz gelegt von der Klinik, weil ich Endometriose habe. War jetzt zuletzt schon emotional ziemlich fertig, weshalb ich nicht weiß ob ich mich das im nächsten Zyklus schon wieder trauen soll.. wenn ich mir vorstelle dass das gleiche mir dann wieder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier einsteigen

Antwort von MartaN am 07.06.2021, 21:08 Uhr

Hallo,
Ja, wir wollen es gleich wieder versuchen. Ich kann dich verstehen, habe auch Angst, dass es wieder passiert... Das muss jedes Paar für sich entscheiden, wann man psychisch bereit ist es noch mal zu versuchen. Ich kenne viele Frauen die gleich im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden sind und ein gesundes Kind bekommen haben. Das gibt mir Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.