März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 04.06.2021, 22:11 Uhr

Kommme auch zu euch

Hallo
da heute Zt1 ist komm ich zu euch. Mein Zyklus spinnt anscheinend noch von der FG im März und ist um 3 Tage kürzer als vorher.
Aber neuer Monat neues Glück!! Ich drück euch allen die Daumen.
LG Mona

 
4 Antworten:

Re: Kommme auch zu euch

Antwort von Inena am 04.06.2021, 22:28 Uhr

Herzlich willkommen
Ich drück dir die Daumen hoffentlich regelt sich der Zyklus schnell ein und es klappt ganz bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommme auch zu euch

Antwort von mitchi_93 am 05.06.2021, 9:06 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich hatte auch im März eine FG und meine FA hatte mir sofort Mönchspfeffer zur Regulierung gegeben.

Ich muss sagen, dass ich durch den Mönchspfeffer zwar viel stärkere PMS bekomme habe, aber mein Zyklus war direkt wieder da und hatte 28 Tage wie davor.

Bei vielen hat Mönchspfeffer auch ganz viele andere Vorteile, ich hab es leider einfach nicht so vertragen, aber ich hatte gestern ein Telefonat mit meiner FA, da meine Periode seit der FG immer kürzer wird (jetzt war es nur 1 Tag) und sie hatte gesagt, ich soll mir Ovaria Comp (für die erste Zyklushälfte) und Bryophyllum (ab ES) holen. Sie meinte auch die beiden pflanzlichen Mittelchen hätten allgemein super Wirkungen auf den Hormon Haushalt, dadurch auf den Zyklus, auf die Qualität der Eier, auf die Einnistung und Bryophyllum könnte man sogar in der SS weiter nehmen, da es wohl FG vorbeugen kann. Ich war so begeistert, dass ich mir beides direkt geholt habe.

Also vielleicht ist ja diese Kombi oder der Mönchspfeffer etwas für dich, um den Zyklus wieder in den Griff zu bekommen. Kannst du ja vielleicht am Montag bei deiner FA telefonisch abklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommme auch zu euch

Antwort von Mona80 am 05.06.2021, 9:53 Uhr

Tut mir Leid das du auch so einen Verlust durchmachen musstest. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es jetzt diesen Monat mit Zyklustee versuchen. Aber werde meinen Fa auch mal fragen. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommme auch zu euch

Antwort von Larissi29 am 10.06.2021, 10:12 Uhr

Ich hatte auch eine Fehlgeburt Ende März. Erste Periode am 12.5. Und nun kam heute an Es+9-10 die Periode schon wieder.... Ich denke auch das es noch von der Fehlgeburt kommt. Aber es nervt nur noch. Werde auch mit meinem Frauenarzt sprechen was ich unterstützend machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.