März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 03.06.2021, 6:26 Uhr

Herzen sind gesetzt

So also laut den OVUS sollte der ES gestern-heute sein, komisch eigentlich ist der sonst immer sehr spät bei mir aber naja, wir haben vorgestern ein Herz gesetzt und legen heute noch eins nach, ich hoffe das es dieses Mal klappt

Drücke euch allen die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Herzen sind gesetzt

Antwort von MissMieze am 03.06.2021, 9:05 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
In welchem ÜZ seid ihr?

Ich warte immer noch auf meine Mens... Die letzte Progesteron Kapsel hab ich am Sonntag Abend genommen, müsste dann ja eigentlich bald soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzen sind gesetzt

Antwort von jessiexboux am 03.06.2021, 18:51 Uhr

Wir sind im ÜZ 3 Und ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.