März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 31.05.2021, 17:52 Uhr

Clomifen

Nimt von euch jemand Clomifen und kann mir sagen warum manche an ZT1 und mache (wie ich) erst an 5 starten ?

 
5 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von MissMieze am 01.06.2021, 9:42 Uhr

Ich nehme auch Clomifen, allerdings hab ich bis jetzt immer nur gelesen, dass man zwischen ZT 3 und 5 startet.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht kommt es auf die Zykluslänge an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Katha213 am 01.06.2021, 10:47 Uhr

Ich nehme selbst kein Clomifen, habe aber von einer Freundin erklärt bekommen, dass sie immer zwischen Tag 3 und 5 starten muss. Sie muss das dann 5 Tag nehmen und dann springt ein paar Tage später das Ei.
Ich nehme mal an wenn man zu früh starten würde, würde das Ei zu früh springen und vielleicht nicht richtig Reifen können oder die Schleimhaut wäre noch nicht richtig aufgebaut. Ist aber nur eine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von ichwarsnicht am 01.06.2021, 16:31 Uhr

Vielleicht liegt es an deiner Zykluslänge? Ich muss mit der Stimu am 3. Tag beginnen, hab aber auch immer frohe ESe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von MeandAnni am 01.06.2021, 18:03 Uhr

Ja ist komisch.. Der Zyklus wird bei mir gead sowieso eingestellt durch clomi und Utrogest...also an der Länge kann es net liegen.
Wann hast du dann ES?
Danke euch für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von nita83 am 03.06.2021, 7:50 Uhr

Das hängt auch mit der Blutungenslänge zusammen. Wenn der Arzt sagt Start Tag 3 dann ist es Tag 3 Wenn der sagt startet Tag 5 dann eben da die werden ihre Erfahrung gemacht haben und wissen warum.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.