März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 06.06.2021, 11:38 Uhr

Ist das richtig?

Hey, ich mache diesen Monat mal Ovus da mein ES letzen Monat irgendwie erst sehr spät war.
Auf jedenfall ist der seit 3-4 Tagen immer gleich dolle positiv auch wirklich stark. Ist das richtig? Ich dachte immer der nimmt dann wieder ab oder wann nimmt der wieder ab? Und an welchem Tag ist dann der ES
Wir haben gestern auch nochmal geherzelt um sicher zu gehen aber keine Ahnung.

 
8 Antworten:

Re: Ist das richtig?

Antwort von Herbstblatt am 06.06.2021, 11:56 Uhr

Machst du zum ersten Mal Ovus? Ich habe gehört, dass die z.B. bei PCO auch immer positiv sein können - hast du das mal prüfen lassen? Würde ggf. auch zum späten ES passen. Ich habe wohl auch eine PCO Tendenz, bei mir schlagen die Ovus aber aus und werden dann wieder schwächer. Kann auch sein, dass das Ei mehrere Anläufe nimmt, sowas kommt auch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von Shoshiro am 06.06.2021, 12:03 Uhr

Hast du Fotos? So ist es leichter zu beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von Felicenavidat am 06.06.2021, 13:12 Uhr

Der Eisprung findet idR etwa 12-36h nach deinem LH-Peak statt. Sobald deine Ovus wieder auch nur ein kleines bisschen schwächer werden, hattest du kurz vorher deinen Peak.

Kannst ja mal ein Foto von deiner Testreihe hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von Inena am 06.06.2021, 14:59 Uhr

Vielleicht hast du auch die falsche Sensibilität gewählt. Die meisten sind 25er aber manche Frauen brauchen auch die 40er, weil sie von Haus aus einen höheren LH Wert haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von jessiexboux am 06.06.2021, 15:44 Uhr

Ja hier ist mal ein Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von mitchi_93 am 06.06.2021, 16:44 Uhr

Huhu,
also ich finde, der dritte sieht am stärksten aus, aber ich finde auch, da geht noch was (sieht zumindest auf meinem Handy so aus). Mach auf jeden Fall mal weiter, ich denke dein ES war noch nicht, aber steht kurz bevor

Wirklich positiv ist der Ovu ja erst, wenn die Testlinie genauso stark ist wie die Kontrolllinie oder sogar stärker.

Ich kann dir da aber echt die Basaltemperatur ans Herz legen, da du hier nach deinem ES eigentlich ganz gut dem Temperatur Anstieg erkennst, bei Ovus kann es auch mal vorkommen, dass sie positiv sind, aber das Ei gar nicht gesprungen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von Shoshiro am 06.06.2021, 16:52 Uhr

Der linke ist fast positiv da geht noch mehr. Wenn sie jedoch schwächer werden ca 12-36 Std nach dem linken ist dann dein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das richtig?

Antwort von jessiexboux am 06.06.2021, 20:25 Uhr

Okei danke für eure Antworten!:) ich teste einfach mal weiter und ein paar weitere Herzen zu setzen schadet ja auch nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.