März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 07.07.2018, 9:42 Uhr

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben

Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung

Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen.

Letzte Mens war am 17.06.

Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3.

Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich??

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Antwort von isabella24 am 07.07.2018, 15:06 Uhr

Also mens =17.06
Zyklus 30/31 Tage
ES theoretisch um den 4/5.07.
Dann bist du heute ES +1/2
Nächste NMT müsste dann 16/17.07. Sein.
ET wäre dann 27.03.19
Das entspricht nur der Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Antwort von LiebeMama1983 am 07.07.2018, 18:40 Uhr

Danke für die tolle Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Antwort von isabella24 am 07.07.2018, 22:10 Uhr

Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ach ich blick nix mehr. brauche mal hilfe..

am 22.6.kam die mens..bis 26.6. dann komischerweise nach einem tag pause nochmal zwei tage leichte blutung. wann wäre mein ES? ich hatte ovus, die gestern und heute negativ waren. irgendwie habe ich einen denkfehler drin... ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis ...

von mellomania 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Guten morgen ihr lieben, ich habe seit letzte Nacht braunen Ausfluss und heute morgen hatte ich beim Toilettengang einen braunen langgezogenen klumpen im WC. Sorry für die Beschreibung. Jetzt habe ich solche Angst wieder eine FG zu haben wie im Februar. Ich werde ...

von ypsl85 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

kurzefrage bitte hilfe

Hallo, Ich hab heute entweder 1 oder 2 Tage nach dem eisprung einen braunen ausfluss und leichte blutung. Ein starkes unterlaib ziehen. Das hatte ich in meiner ganzen periodenlaufzeit noch nie. Das Internet verwirrt mich nur noch mehr! Was ist das ...

von Katee 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

meine sache ist verzwickt hilfe bitte

hatte letzten monat leider einen abgang verschobene mens glaub ich eher und begann am 21.05 leicht zu bluten ab 24.05 waren die blutungen stärker davor hatte ich am 22.04 meine periode zyklus weiss ich nicht so genau ...naja jedenfalls wenn ich beide daten in einen ...

von silvana25 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.