März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.07.2016, 20:53 Uhr

Hattet ihr das gefühl

Nach dem ES, es hat geklappt oder so gar kein gefühl?

Ich weis noch bei meinem sohn da wusste ich es 2-3 tage nach dem eisprung es hat geklappt.

Dieses mal bin ich innerlich auch positiv nur denke mir immer , ich soll mich nicht zu früh freuen , die entäuschung wird nur größer.

Wie war das bei euch?
Oder war alles so wie immer ?

 
7 Antworten:

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von Petzi-78 am 02.07.2016, 21:03 Uhr

Hi,

also ich hatte schon Zyklen in denen ich fest davon überzeugt war schwanger zu sein weil mir ziemlich übel war usw., oft hatte ich aber auch überhaupt kein Gefühl. Naja, bisher wars ja auch noch nie positiv, daher kann ich das wohl schlecht bewerten.
Dieses Mal mit ICSI weiß ich nicht recht was ich glauben soll. Seit Freitag hab ich nen ziemlichen Bauch bekommen, könnte den ganzen Tag schlafen und es zwickt andauernd. Da Montag Transfer war müssten sich die Zwerge schon eingenistet haben, aber ich glaube eher das kommt alles von der HCG-Spritze die sie mir Donnerstag nochmal verpasst haben.

Ich kann grad gar nichts einordnen.

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von L-M-O-1988, 5. SSW am 02.07.2016, 21:09 Uhr

Hallo!

Also ich kann mich da nur anschließen. Hatte auch schon ein paar Zyklen in denen ich fix davon ausgegangen bin, dass es geklappt hat.

Aber diesen Zyklus hab ich eigentlich gedacht,dass es wieder nicht geklappt hat. Konnte es auch nicht glauben, hab mittlerweile 4 Sst gemacht - alle mit dem selben Ergebnis. Und nächste Woche werde ich vor meinen FA-Termin sicher auch noch einen machen

Aber ich denke, nach dem FA-Termin wirds hoffentlich besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von L-M-O-1988, 5. SSW am 02.07.2016, 21:10 Uhr

Wann kannst du denn endlich testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von Petzi-78 am 02.07.2016, 21:18 Uhr

Ich? Ich teste gar nicht, dann werde ich auch nicht enttäuscht.

Durch die Spritze würde der Test jetzt sicherlich eh positiv anzeigen obs nun stimmt oder nicht. Muss Dienstag nochmal zum blutabzapfen und Donnerstag is das dann Gespräch bei der Ärztin. Bis dahin freue ich mich einfach über die Möglichkeit, dass es geklappt hat!
Komisch, mal nicht auf NMT hin zu hibbeln oder irgendwelche Frühtests zu machen. Aber irgendwie auch entspannend muss ich sagen. Halt mal was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von karlssonvomdach, 6. SSW am 02.07.2016, 22:27 Uhr

Huhu...
Mein Körper hat mir direkt Signale gesendet. Hatte direkt Pickel am Kinn/Hals und ein starkes Gefühl, dass es geklappt hat...
Bei meiner FG im April gab es keinerlei Signale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von demeter48403 am 03.07.2016, 6:31 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das gefühl

Antwort von Jocko88, 5. SSW am 06.07.2016, 17:24 Uhr

Also bei mir ist es die 1. SS, habe nach dem Eisprung nichts gemerkt und eigentlich bei jedem ziehen gedacht, dass nichts geklappt hat, da mein es letzten Monat nicht so eindeutig war, Schatzi beim eigentlichen Termin auf Montage und als sie nach dann es- nach Tempi - Kurve verschoben hatte, hatten wir nur einmal geherzelt vorm es... Aber scheinbar hat es diesmal geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ...

von 12Mami 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey zusammen, Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch. Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme. Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön ...

von Ninchi 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.