März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon, 4. SSW am 02.07.2016, 13:56 Uhr

Wehwehchen und Sorgen

Gestern und Vorgestern hatte ich den ganzen Tag dieses starke ziehen in der Gebärmutter und dazu Schmerzen. Das ist heute weg. Das beunruhigt mich etwas. Hat das bei euch auch nur 2 Tage angehalten? Ich weiß nicht mehr, wie lange ich das in der ersten ss hatte.

Dafür ist nun Durchfall aufgetaucht, der nach dem essen mit großen Bauchschmerzen auftritt. Habt ihr auch solche Anwandlungen?

 
1 Antwort:

Re: Wehwehchen und Sorgen

Antwort von sarahT am 02.07.2016, 20:14 Uhr

Ich habe nichts von dem was du beschreibst. Bauchschmerzen nach dem Essen kenne ich nur in Verbindung mit einer Magenschleimhautentzündung. Bei mir hilft da am besten Kamillentee.
Schmerzen in der Gebärmutter habe ich nicht. Nur immer Ziehen und Druck.
Tut mir leid, ist nicht sonderlich hilfreich. Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.