März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 01.07.2016, 11:37 Uhr

Denke ich bin raus :(

Hey ihr lieben!

War gerade beim Frauenarzt, zweite Meinung und all sowas. Bin heute ZT 17 von eigentlich 34. Doc sagt aber, dass Eisprung wohl gerade vorbei ist :( wir haben nur Sonntag geherzelt. Das wird also nicht reichen :(

War schön bei euch! Ich hoffe die mens kommt bald.

Dafür war der Termin sehr gut und ich bin echt zufrieden mit dem Arzt. Denke also ich werde erstmal bei ihm bleiben!

LG

 
8 Antworten:

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Petzi-78 am 01.07.2016, 11:55 Uhr

Hallo,

ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, aber gib doch noch nicht völlig auf. Wie lang soll der ES denn her sein?

Ich würde jetzt ja sagen, du sollst dich entspannen und warten was kommt - vielleicht wirst du dann ja doch noch positiv überrascht.
Aber ich weiß auch, dass das nicht wirklich geht wenn man sich grad mal wieder so sehr in die Geschichte rein gehängt hat.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du in gut zwei Wochen wunderschön überrascht wirst.

...und schön, dass du einen guten Arzt gefunden hast.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 01.07.2016, 12:01 Uhr

Hey,
schade wenn du uns verlassen musst aber es ist gut wenn du bei dem neuen Arzt ein gutes Gefühl hast und vielleicht kommt das kleine große Wunder auch zu dir bald. Ich wünsche es dir sehr und vielleicht schaust du ja trotzdem mal wieder vorbei...

Alles Gute,

Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Jenny612 am 01.07.2016, 13:49 Uhr

Aber wenn ihr Sonntag geherzelt habt und in der Woche dein ES war, dann kann es doch noch geklappt haben!
Ich weiß das man schnell die Hoffnung verliert, aber hak den Zyklus erst ab wenn deine Mens kommt, vorher kann noch alles drin sein