März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 01.07.2016, 11:37 Uhr

Denke ich bin raus :(

Hey ihr lieben!

War gerade beim Frauenarzt, zweite Meinung und all sowas. Bin heute ZT 17 von eigentlich 34. Doc sagt aber, dass Eisprung wohl gerade vorbei ist :( wir haben nur Sonntag geherzelt. Das wird also nicht reichen :(

War schön bei euch! Ich hoffe die mens kommt bald.

Dafür war der Termin sehr gut und ich bin echt zufrieden mit dem Arzt. Denke also ich werde erstmal bei ihm bleiben!

LG

 
8 Antworten:

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Petzi-78 am 01.07.2016, 11:55 Uhr

Hallo,

ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, aber gib doch noch nicht völlig auf. Wie lang soll der ES denn her sein?

Ich würde jetzt ja sagen, du sollst dich entspannen und warten was kommt - vielleicht wirst du dann ja doch noch positiv überrascht.
Aber ich weiß auch, dass das nicht wirklich geht wenn man sich grad mal wieder so sehr in die Geschichte rein gehängt hat.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du in gut zwei Wochen wunderschön überrascht wirst.

...und schön, dass du einen guten Arzt gefunden hast.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 01.07.2016, 12:01 Uhr

Hey,
schade wenn du uns verlassen musst aber es ist gut wenn du bei dem neuen Arzt ein gutes Gefühl hast und vielleicht kommt das kleine große Wunder auch zu dir bald. Ich wünsche es dir sehr und vielleicht schaust du ja trotzdem mal wieder vorbei...

Alles Gute,

Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Jenny612 am 01.07.2016, 13:49 Uhr

Aber wenn ihr Sonntag geherzelt habt und in der Woche dein ES war, dann kann es doch noch geklappt haben!
Ich weiß das man schnell die Hoffnung verliert, aber hak den Zyklus erst ab wenn deine Mens kommt, vorher kann noch alles drin sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Mandy1210 am 01.07.2016, 14:12 Uhr

Hallo ihr alle!

Danke für eure Antworten. Das ist total lieb.

Ich hab heute einfach so viele beschissene Botschaften bekommen, jetzt geht es mir erst recht nicht gut.

Petzi: Der Arzt hat nix genaues gesagt wann der Eisprung war. Er hat eine "Zyste" im Eileiter gesehen und meinte es sieht aus, als wäre der Eisprung schon gewesen. Dann hat er gefragt ob wir Mittwoch geherzelt haben. Ich hab gesagt, nein, leider nur Sonntag. Und da meinte er "Schade, dann wird es wohl nicht gereicht haben". Also ich denke er glaubt dass er gestern war. Tja das wären 4 Tage dazwischen. Deswegen kann ich es wohl knicken :(
Von Ovus hat er mir total abgeraten, da er meinte, dass mein Zyklus ja gut funktioniere und ich mich auf die Natur verlassen soll :(

Ich bin einfach endlos traurig. Hätte ich den Eisprung wenigstens genutzt, dann würde ich mir keine Vorwürfe machen.

Das Gespräch mit dem Arzt tat aber sehr gut. Er hatte so viel Verständnis und hat Dinge gesagt, die ich in dem Moment dachte. Das war toll. Am liebsten hätte ich ihm mein ganzes Leid geplagt, auch mit der Problematik mit meinem Mann, dass er so wenig Herzeln will. Aber das hat er quasi geahnt und es auch kurz angesprochen. Schade, dass mein Mann nicht dabei war (sagte er auch), vielleicht hätte ihm das die Augen geöffnet.... Der FA sagte nur: Je gestresster ihr Mann ist und keinen GV mit ihnen will, desto größer wird ihr Kinderwunsch :( Es ist ein Teufelskreis.... :(

Ich danke euch trotzdem fürs Daumen drücken und mit hoffen, dass ich in 2 Wochen doch positiv überrascht werde. Aber ich glaube wirklich die Chancen stehen bei 0,1% :/ Naja...

@ Jenny: Wie gesagt....der Arzt sagte, dass es eher nicht geklappt hat. Hat natürlich gesagt, dass er es nicht ausschließen kann. Aber die Chancen stehen sehr schlecht. Ich freunde mich lieber mit dem Gedanken an, dass es nicht geklappt hat :(

Das schlimme ist ja einfach, dass ich jetzt so eine Wut auf meinen Mann habe. Nur weil dieser Dummbold sich angestellt hat, hab ich jetzt wieder ne Ewigkeit, bis ich den nächsten Eisprung habe. Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Am liebsten hätte ich ja, dass morgen die Mens kommt :( Ach menno..

Ich melde mich mal wenn es was neues gibt :/ Aber das wird erst um den 19.7. rum sein :(

Ich danke euch vielmals! Es war echt toll bei euch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Ylvani am 01.07.2016, 14:20 Uhr

Oh nein Ich knuddel Dich ganz lieb. Das ist schade, dass Du nicht im Märzbus mitfahren kannst. Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 6. SSW am 01.07.2016, 18:27 Uhr

Hallo,
Nur ganz kurz. Meine Tochter ist 5 Tage vor Es entstanden. Vielleicht hast du ja auch Glück; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von demeter48403 am 01.07.2016, 19:56 Uhr

Hmmmm, ich glaube aber auch dass es besser wäre wenn du nicht die Schuld bei deinem Mann suchst, sondern mit ihm gemeinsam eine Lösung findest, dass ihr euch aussprecht wie es euch geht, ganz ohne Vorwürfe.
Weil wenn die Zeugung des Kindes schon mit einer unguten Stimmung beginnt.... Das ist sicher nicht gut, und ihr wollt es doch beide ganz sicher!
Bitte glaube mir, wenn das Kind mal da ist, wird die Beziehung auf eine ordentliche Probe gestellt, egal ob in zwischenmenschlicher Beziehung oder auch sexuell. Da ist es einfach wichtig dass die Basis stimmt, und ihr euch einig seid.

Ich meine das wirklich nicht gemein oder böse, hoffe du weißt was ich sagen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ich bin raus :(

Antwort von Mandy1210 am 01.07.2016, 23:07 Uhr

Geraldine: Danke :) das macht doch etwas Hoffnung :)

Demeter: ich fasse es ganz und gar nicht böse auf! Du hast vollkommen recht ;) das was du gesagt hast, habe ich ohne das hier gelesen zu haben, natürlich schon getan, da ich dir vollkommen zustimme.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht zu 100% auf, aber viel habe ich eben auch nicht mehr ;) ich danke euch für eure ehrlichen und lieben Antworten!

Ich hoffe irgendwie weiterhin bei euch bleiben zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.