März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311 am 01.07.2016, 20:18 Uhr

endlich es

Dieses Wochenende hab ich endlich meinen es. Eigentlich müsste ich mich freuen. Bin aber im Moment total frustriert. Bei uns in der Gegend wird jeder im Moment schwanger. Ich weiß ich darf mich auch nicht beschweren, bin ja erst im 3. Üz nach meiner as. Aber jedes mal wenn wieder jemand schwanger wird der es nicht mal geplant hat oder meine mens kommt bin ich noch mehr frustriert.
Sorry fürs jammern und ich hoffe einfach, dass es diesmal vielleicht klappt.

 
3 Antworten:

Re: endlich es

Antwort von Petzi-78 am 01.07.2016, 21:20 Uhr

Oh, ich kann dich so gut verstehen! Und dann immer noch die Erwartung, dass man sich für die anderen freuen müsste. Manchmal geht das dann aber einfach nicht, auch wenn die ja nichts dafür können wenn man selbst eben nicht das Glück hat. Manchmal kam ich mir da echt mies vor.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende, damit du bald mitkugeln darfst.

Alles Gute

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich es

Antwort von eva0311 am 01.07.2016, 22:04 Uhr

Ich saß ja im November-bus und meine Schwester ist auch schwanger und hat auch im November Termin. Jeder freut sich mit ihr und keiner nimmt Rücksicht auf meine Gefühle. Die wissen alle nicht wies ist wenn man seine Babys gehen lassen muss aber ein bisschen kann man find ich schon Rücksicht auf andere nehmen. Zumindest wenn ich dabei bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich es

Antwort von Petzi-78 am 02.07.2016, 7:40 Uhr

...oh das ist übel!
Wenn die doch wissen, dass du eine FG hattest dann fände ich es eigentlich selbstverständlich einen Gang runter zu schalten wenn du dabei bist! Grad wenn ihr noch gleich weit wart!

Ich wünsch dir jetzt viel Erfolg für diesen Zyklus, vielleicht wirds dann etwas leichter auch wenn das ja an der FG nichts ändert.

Sei ganz fest gedrückt und sicher darfst du dich auch bald über ein Baby freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.