März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannyW30 am 02.07.2016, 9:45 Uhr

Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Hallo Mädels!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Tipps für mich habt wie ich die Schwangerschaft bis zur 12. Woche verheimlichen kann? Das Problem ist dass ich nächstes Wochenende auf den Junggesellinenabschied meiner Freundin muss und da auch viel Alkohol getrunken wird....

Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Antwort von Bri_Ko am 02.07.2016, 11:54 Uhr

Puh... Gute Frage... Evtl sprichst du von Kreislaufbeschwerden und sagst, dein Arzt hätte dir Alkoholverbot erteilt?
Oder du sagst, ihr übt für ein Baby und da sei Alkohol nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Antwort von Vicky86 am 02.07.2016, 13:40 Uhr

Oder du sagst das du Antibiotika nimmst. Hilft immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Antwort von Sabsebü am 02.07.2016, 14:03 Uhr

Ja, Antibiotika oder Kortison - da darf/soll man ja keinen Alkohol oder sagen, dass du dich von einer Magen-Darm-Grippe erholst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Antwort von SannyW30 am 02.07.2016, 16:29 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! An die Sache mit dem Antibiotikum hab ich auch schon gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Antwort von Jocko88, 5. SSW am 06.07.2016, 17:21 Uhr

Hallo! Das Problem kenn ich. War seit 30.6. bei meinen Eltern. Habe am 2.7. positiv getestet, Periode sollte erst 3.7. kommen- musste testen, da wir am 2.7. geheiratet haben- oh Wunder, ich habe es trotz Feier geschafft nicht einen Tropfen Alkohol zu trinken ohne dass es einer gemerkt hat... Hab das Glas Sekt zum anstoßen dezent meinem Schatz rüber geschoben, Gäste waren dann mit Torte und Feier beschäftigt, sodass es gar nicht auffiel..
Ansonsten hätte mein Schatz die Idee zu sagen, dass ich Antibiotika nehme- Versuchs doch damit, da darf man auch kein Alkohol trinken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft vom Arzt bestätigt, ich komme in den März Bus !!!

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt und der bestätigte mir nun die Schwangerschaft, natürlich konnte er nur ein klitzekleines Pünktchen sehen, am 13.7 ist mein nächster Termin ich hoffe dann sieht man das kleine Herzlein schlagen

von Schessi1983, 4. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eine schöne Schwangerschaft!

Hallo Ihr lieben ich bin eine März2009 Mami und fieber grad mit euch mit vor genau einem Jahr...ach war das schön... ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Liebe...viel Geduld....und gesunde Babys!!! Liebe Grüße Lorelai PS Genießt die Zeit das erlebt man evtl. ...

von Lorelai80 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.