März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 18.06.2022, 18:58 Uhr

Komisches gefühl

Hey zusammen,
Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch.
Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme.
Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön wäre es. Aber ich traue mich nicht mich zu freuen. Bei meiner Tochter 2020 kann ich mich daran kaum erinnern...hatte nur unglaublich schmerzhafte brüste an ES+9
Was denkt ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: Komisches gefühl

Antwort von Minimäuschen am 18.06.2022, 21:10 Uhr

Das erinnert mich an den Zyklus bevor ich 2020 schwanger wurde. Da habe ich alle möglichen Schwangerschaftssymptome gesehen - sogar eine Einnistungsblutung. Selbst mein Mann war der Meinung, meine Brüste seien größer geworden
Und was war? Nichts!
Im Monat drauf war dann aber ohne irgendein Symptom der Test ganz unverhofft positiv.
Deshalb gebe ich nicht mehr viel auf solche Symptome. Die Daumen drücke ich dir natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von Liesi2013 am 19.06.2022, 13:22 Uhr

Schon ES +5!!! Super Däumchen sind doll gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.