März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep  am 17.06.2022, 13:31 Uhr

Ich lese ma still mit ❤️

Hallo ihr lieben
ich musste gestern meine nicht mehr intakte Schwangerschaft, mittels Medikamente, abbrechen.
wir sind sehr traurig, wollen uns aber deshalb nicht von unserer Familienplanung abbringen lassen und weiterhin jede Chance nutzen. Wenn ich diesen Monat einen eisprung habe dann wird auch dieser genutzt. Daher möchte ich gerne mal so optimistisch sein und bei euch bissi mitwarten auf den Bus :)
Ich bin bereits mama von 3 wundervollen, frechen Jungs.
aber wie sagt man so schön "3 sind einer zu viel" oder in unserem Fall einer zu wenig

 
2 Antworten:

Re: Ich lese ma still mit ❤️

Antwort von Katimaus10 am 17.06.2022, 16:31 Uhr

Hallo, das tut mir unglaublich leid! Ich hatte auch eine missed abortion im April und anschließend dann eine AS. Danach habe ich, für ich glaube genau drei Tage, fest gedacht, dass meine Tochter dann doch Einzelkind bleibt und ich es auf keinen Fall mehr versuchen will. Jetzt sind wir schon wieder am hibbeln und wollen es diesen Zyklus das erste mal wieder probieren. Seitdem wir diese Entscheidung getroffen haben, geht es mir wieder deutlich besser. Die Trauer ist natürlich da aber eben auch die Dankbarkeit für das, was wir schon haben und die Freude auf das, was noch kommen kann
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lese ma still mit ❤️

Antwort von flausheep am 17.06.2022, 16:42 Uhr

tut mir sehr leid dass dir sowas passiert ist. Aber du hast recht. Nach so einer Erfahrung ist man umso dankbarer dafür dass man schon eines oder mehrere gesunde Kinder bekommen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.