März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 16.06.2022, 12:56 Uhr

Eisprung Frage

Mich würde Mal interessieren , ob Eure Männer wissen, wann Euer ES ist. Mein Mann will es nicht wissen, er meinte er kommt sich sonst unter Druck beim Herzen vor . Und da liegt mein Problem. Sobald es bei mir auf ES zugeht, muss ich jedesmal schauen, dass es mit Herzeln klappt. Ich finde das jeden Monat mega stressig, Geht es jemanden ähnlich?

 
16 Antworten:

Re: Eisprung Frage

Antwort von Annika444 am 16.06.2022, 13:33 Uhr

Ich würde jetzt Mal behaupten er weiß das nicht wir haben uns da nie so wirklichen Stress gemacht, da er unter der Woche sowieso auf Montage ist. .
Die Ovus mach ich eigentlich weil..
.. gute Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von ichwarsnicht am 16.06.2022, 13:39 Uhr

Ja. Aber er nimmt es mit Humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von SmileyDay am 16.06.2022, 14:08 Uhr

Huhu, ja mir geht es ähnlich, aber bis jetzt hatte ich immer glück die woche langes Wochenende, hat er schon mehr lust wäre halt aber auch toll wen der blöde ovu endlich positiv wird!!! Von 12-13uhr ca
Mein zervix ist diesen zyklus irgendwie auch komisch, vielleicht ja wegen den abort keine ahnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Annika444 am 16.06.2022, 14:12 Uhr

Deiner wird aber schon dunkler oder?
Hoffentlich klappt das bei dir dieses Wochenende noch!
Ich bin erst ZT9 und die Linie ist immer noch ganz ganz schwach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Rahel223 am 16.06.2022, 14:13 Uhr

Bin heute ZT13 und Ovu fast positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von SmileyDay am 16.06.2022, 14:19 Uhr

Ja ich bilde es mir auch ein, mach nacher noch ein test
Ohje hoffe du musst nicht so lange warten, ich persönlich finde es ja angenehmer wen der ES bissel früher kommt viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von SmileyDay am 16.06.2022, 14:20 Uhr

Hey ist doch super und wie sieht es aus mit herzeln? Hat es schon geklappt? Wir haben heute feiertag morgen brückentag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Pia555 am 16.06.2022, 15:17 Uhr

Hi Rahel,

Ich hab ja erst nach ca. 8 Monaten mit ovus angefangen, als es nicht geklappt hat. Mein Mann wollte dann schon immer wissen, wann mein ES ist und wir hatten dann auch gezielt Sex an diesen Tagen. Jedoch hatten wir auch zusätzlich Sex aus Spaß, also das eine schließt meiner Meinung das andere nicht aus.
Bei meinem Mann war/ist der Kinderwunsch aber auch sogar größer als bei mir.
Wir sind leider auf eine Kinderwunsch Klinik angewiesen (katastrophales SG aufgrund Verletzung in der Kindheit meines Mannes). Also unromantischer geht's ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Rahel223 am 16.06.2022, 15:59 Uhr

Geherzelt vor 2 Tagen, hoffe es klappt heute wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Rahel223 am 16.06.2022, 16:02 Uhr

Oh dann drücke ich Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Minimäuschen am 16.06.2022, 19:12 Uhr

Im ersten Zyklus vor der Schwangerschaft wusste er, wann der Eisprung ist. Das Herzeln war dann aber irgendwie mechanisch und echt nicht schön. Er hat sich auch so unter Druck gesetzt gefühlt, dass er nichtmal zum Abschluss gekommen ist.
Beim nächsten Mal habe ich ihn nicht mehr eingeweiht. Damals habe ich ihn einfach mit einem innigen Kuss an der Tür begrüßt und ihn direkt mit ins Bett geschleppt. Bei dem Versuch hat es dann auch geklappt.
Ich denke unseren Männern geht es da ähnlich. Seid ihr denn beide so eingespannt, dass ihr keine Zeit findet? Gerade abends, wenn Junior schläft, ist eigentlich immer Zeit, der Haushalt bleibt dann einfach mal liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Deadpoolgirl am 16.06.2022, 21:59 Uhr

Ja, ich sag es ihm schon. Aber hab sowieso in der Zeit immer viel mehr Lust, also würde er es auch so merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von SmileyDay am 16.06.2022, 22:14 Uhr

Huhu, und hat es nochmal geklappt mit herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Rahel223 am 17.06.2022, 10:02 Uhr

Ja hatten gestern um Mitternacht nochmal geherzelt. Heute morgen war ein Ovu positiv , ein Ovu einer anderen Marke noch nicht ganz. Weiss jetzt auch nicht welcher stimmt. Heißt abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von SmileyDay am 17.06.2022, 10:10 Uhr

Ich denke trotzdem das es gereicht hatb, meiner war gestern wieder schwächer keine ahnung was diesen zyklus los ist naja herzeln die tage nochmal, sollte dan nix kommen, dan ja pech halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Frage

Antwort von Rahel223 am 17.06.2022, 10:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Ovitrelle eisprung auslösen

Huhu... Ich war heute beim Vertretungsarzt um zu gucken wieviele Follikel da sind.es sind zwei sprungbereit. Und er sagte mir heute was von eisprung auslösen,was mein FA gar nicht gemacht hat. Ich bin jetzt im 6.Clomifen Zyklus.und jetzt wird das erste mal ausgelöst.mich hat ...

von yaya 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 34 und mein erster Tag der letzten Periode war am 8. 5.22 Ich hätte am 25.05 meinen eisprung haben sollen. Und am 8.6.22 hätten meine Tage kommen sollen. Aber nix von dem allem. Aber dafür habe ich am Freitag einen leichten positiven ...

von Heidilein34, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hibbelt noch bis zum Eisprung?

Hey Mädels :) Der Eisprung ist noch so lange hin und ich wollte mal wissen, wer noch genau so lange mit mir Hibbeln muss? Bin heute ZT 13, Eisprung wird wohl am Wochenende sein, so bei ZT 18-20... Hab einen Zyklus von 34 Tagen sofern er sich nicht dank des frühen Abgangs ...

von Mandy1210 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.