März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidilein34, 5. SSW am 16.06.2022, 4:56 Uhr

Verspäteter Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 34 und mein erster Tag der letzten Periode war am 8. 5.22
Ich hätte am 25.05 meinen eisprung haben sollen. Und am 8.6.22 hätten meine Tage kommen sollen. Aber nix von dem allem. Aber dafür habe ich am Freitag einen leichten positiven Schwangerschafttstest gehabt. Und am Montag war ich beim Frauen Arzt um mir Blut zu nehmen ob es wirklich so ist. Und ich bin wirklich ganz frisch schwanger. Aber die Wochen stimmen nicht. Wem ging es auch so?

 
2 Antworten:

Re: Verspäteter Eisprung

Antwort von Deadpoolgirl am 16.06.2022, 7:15 Uhr

Da wärst du jetzt Anfang 6. SSW und gehörst somit noch in den Februar.

Wie kommst du darauf, dass die Woche nicht stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Eisprung

Antwort von Heidilein34, 5. SSW am 16.06.2022, 11:55 Uhr

Ja eigentlich hast du recht. Weil so habe ich auch gedacht. Zumindest gerechnet. Na ich habe einen digitalen gemacht und da Stande am Sonntag 1-2 drauf. Und am Montag war ich bei meinem Frauenarzt wo ich mir Blut haben nehmen lassen und sie sagte das ich noch nicht weit bin. Scheinbar von dem Wert her. Und am Mittwoch Stande aber 2-3 drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Ovitrelle eisprung auslösen

Huhu... Ich war heute beim Vertretungsarzt um zu gucken wieviele Follikel da sind.es sind zwei sprungbereit. Und er sagte mir heute was von eisprung auslösen,was mein FA gar nicht gemacht hat. Ich bin jetzt im 6.Clomifen Zyklus.und jetzt wird das erste mal ausgelöst.mich hat ...

von yaya 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hibbelt noch bis zum Eisprung?

Hey Mädels :) Der Eisprung ist noch so lange hin und ich wollte mal wissen, wer noch genau so lange mit mir Hibbeln muss? Bin heute ZT 13, Eisprung wird wohl am Wochenende sein, so bei ZT 18-20... Hab einen Zyklus von 34 Tagen sofern er sich nicht dank des frühen Abgangs ...

von Mandy1210 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.