März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 16.06.2022, 20:55 Uhr

Mens

Hallo. Heute kam unerwartet meine Mens, zwar schwach aber deutlich. Was solls, auf in einen neuen Zyklus.

 
5 Antworten:

Re: Mens

Antwort von Bärenohr am 16.06.2022, 21:12 Uhr

Das hatte ich auch, leider hört es jetzt seit 2 Wochen gar nicht mehr auf zu bluten.

Ich hoffe, du hast mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Minimäuschen am 16.06.2022, 21:46 Uhr

Sowas Blödes. Ich habe heute ein paar Male an dich gedacht und gehofft, dass ich falsch lag.
Immerhin hast du mit dem kurzen Zyklus nicht viel Zeit verloren und musst für den nächsten Versuch (vermutlich) nicht einmal den Bus wechseln. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem März-Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Jaggerbunny123 am 16.06.2022, 21:54 Uhr

Ich hoffe auch das sie normal verläuft, das ist das erste Mal das der Zyklus so kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Jaggerbunny123 am 16.06.2022, 21:56 Uhr

Ja total blöd, mein ET wäre jetzt der 17. also bleibe ich hier. Und hoffe das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Deadpoolgirl am 16.06.2022, 21:57 Uhr

März geht sich locker noch aus.
Ich bin zB ZT 5 und hätte mit einem 29 Tage Zyklus den ET um den 19.3. herum (so ungefähr +-)
Da ist also noch viel Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben. Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht ...

von L_990 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Hey Mädels, wie war das noch gleich, mensartige Schmerzen kann auch auch haben wenn man schwanger ist? Wann kommen die denn so auch um den Zeitpunkt wo die Tage kommen in etwa?? Kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern das am Anfang gehabt zu ...

von MamamitHerz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.