März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_990 am 25.06.2023, 16:09 Uhr

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben.

Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht :)

Ich darf aber weiter mit euch im Märzbus bleiben, sollte es im nächsten Zyklus klappen wäre ET 31.03.

Ich drücke uns allen die Daumen.

 
3 Antworten:

Re: Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Antwort von JessieFee am 25.06.2023, 19:41 Uhr

Schade das es nicht geklappt hat aber vielleicht bringt der neue Zyklus mehr Glück Daumen sind gedrückt
Genieß den Wein und das tolle Wetter
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Antwort von Lydia87 am 25.06.2023, 20:17 Uhr

Ach nö, das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Antwort von FriedaSa am 26.06.2023, 12:56 Uhr

Same here. Ich habe auch noch eine Chance für den Märzbus :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.