März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 18.06.2019, 20:47 Uhr

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo

Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann

Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht

Seht ihr da was?

Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal testen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sst 8 Tage vor Mens??

Antwort von Marie1989 am 18.06.2019, 21:00 Uhr

Geldverschwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 8 Tage vor Mens??

Antwort von Stefi am 19.06.2019, 10:18 Uhr

Falls du ihn noch nicht gemacht hast würde ich dir davon abraten...
Ich würde am Sonntag meine Mens bekommen (was ich ja nicht hoffe... )
Und habe heute morgen einen Frühtest gemacht... Nachträglich könnte ich mich dafür hauen...
Natürlich negativ... Aber die Chancen das er negativ anzeigt trotz Schwangerschaft ist gross... Habe ich bei der ersten SS auch zu früh getestet... Und Junior ist nun 2 Jahre alt!
Und durch das negative Ergebnis bin ich jetzt etwas down... Obwohl ich eigentlich wirklich denke dass ich schwanger bin
Mal abwarten bis Sonntag... Auch wenns schwer fällt...

Dir alles liebe und toitoitoi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 8 Tage vor Mens??

Antwort von Yaramin84, 32. SSW am 19.06.2019, 18:56 Uhr

Ich hab den damals an ES+8 gemacht und man sah wirklich eine Linie ... konnte es kaum glauben.

Bei dir sehe ich aber leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 8 Tage vor Mens??

Antwort von LenisHaselnuss am 20.06.2019, 10:10 Uhr

Ja, zu früh testen kann einen runter ziehen. Vertraue auf dein Gefühl und denke weiter positiv.
Ich habe es beim ersten Kind gewusst vor dem Test, weil meine Brüste anders waren. Und jetzt beim nächsten Versuch ist es die Gebärmutter. Ich merke was und bin mir sicher. Hoffentlich hält es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.