März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 27.06.2012, 22:26 Uhr

Mensartige Schmerzen

Hey Mädels, wie war das noch gleich, mensartige Schmerzen kann auch auch haben wenn man schwanger ist? Wann kommen die denn so auch um den Zeitpunkt wo die Tage kommen in etwa?? Kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern das am Anfang gehabt zu haben...

 
3 Antworten:

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von floh82 am 28.06.2012, 8:30 Uhr

Hallo,
ich weiß das ich das bei meiner Tochter auch hatte,weiß aber nicht mehr ab wann und jetzt hab ich es auch schon 2,3 Tagen und mein NMT ist nächsten Donnerstag.
Und bei dir?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von babymv, 37. SSW am 28.06.2012, 8:58 Uhr

hallo komme aussem juli bus ja am anfang der ss hatte ich das ganz doll mensartige-schmerzen es dehnt sich alles habe jedes mal gedacht ohhhhhhh neeeeeeeee jetzt kommt die pest aber neeeeeee siehe da 37ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 28.06.2012, 9:38 Uhr

Hallo,

ich kenn diese Schmerzen auch. Hab sie jetzt und auch bei meinem Kleinen hatte ich diese blöden Schmerzen. Man meint wirklich jeden Moment kommt die rote Pest.
Bei meiner Ältesten bekam ich die Schmerzen erst in der 8.SSW, dafür dachte ich vorher meine Brust platzt.
Von Brustspannen merke ich dafür bisher nichts.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.