März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 25.06.2012, 13:41 Uhr

Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Hi Mädels

Ich war heute zur Hormonkontrolle (bin heute ES+10 bei GVnP). Laut Laborwerten soll ich nochmal eine Ovitrelle nachspritzen und viel trinken. Ich bin also immer noch mit im Rennen, auch wenn ich mich in den letzten Tagen ein wenig rar gemacht hatte, um mich nicht allzu sehr in diese ganze Sache reinzusteigern. Schließlich hatte ich ja grundsätzlich ein eher maues Gefühl in diesem Monat.

So, und wie sieht es bei euch so aus? Wie voll ist der Märzbus schon?

lg JaMe

 
3 Antworten:

Re: Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Antwort von rasselbande3578 am 25.06.2012, 14:37 Uhr

Uiiii, ich drück dir die Daumen!!! Hört sich ja erstmal ganz gut an!
Tjaaaaa, ich denke, ich muss die Rückbank im April-Bus reservieren. ;-(
An ES+11 vormittags eindeutig positiv, und alle danach negativ... grummel.
Heute bei ES+12 ebenfalls negativ. Warte jetzt auf die Mens am Mittwoch und gebe mir jetzt noch die letzte Chance im nächsten Zyklus. Sollte es dann wieder nicht klappen, dann soll es wohl so sein.....

LG rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Antwort von puschel77 am 27.06.2012, 7:58 Uhr

Hi Du,

warum sollst Du viel trinken? Was bewirkt das nach dem ES, also vor der Mens??

Ich bin heute ES +3 denke ich mal. Jedenfalls war der Ovu am Samstag Nachmittag positiv. Nehme ja "nur" Ovaria comp in der 1. und Bryo in der 2. Hälfte.
Aber ich glaube, ich hatte diesen Monat den Eisprung auf der falschen Seite, die ohne Eileiter. Weil es rechts mehr gezwickt hat. Allerdings hats dann Montags links arg gezwickt und da hab ich mir zusammengesponnen, daß ich vielleicht einen Tag später da auch nochmal einen Eisprung hatte
Was man sich halt immer so einbildet....

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

lg und viele gedrückte Daumen...

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Antwort von JaMe am 27.06.2012, 16:17 Uhr

Ich bin in einer KiWu in Behandlung und musste Medikamente nachspritzen. Und damit sich da keine Überstimulation einstellt, muss ich halt viel trinken.

Anzeichen habe ich eigentlich ständig, aber auch das können Nebenwirkungen der ganzen unterschiedlichen Medikamente sein. Das ist ja das Gemeine an unserer Situation. Sollte es aber in diesem Zyklus nicht geklappt haben, müsste meine Mens eigentlich morgen, spätestens übermorgen kommen. Testen kann ich aber trotzdem erst später, weil ich ja die Medikamente noch im Körper haben, die einen Test fälschen würden. Im Klartext also, ich würde im Moment definitiv Medikamentenbedingt positiv testen und wäre am Ende trotzdem genauso schlau wie vorher.

Mein Termin für den Bluttest ist am 5. Juli. Mal schauen, ob ich es bis dahin schaffe oder ob vorher die Mens eintrudelt.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.