März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82 am 26.06.2012, 5:46 Uhr

SST ungültig - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen,
ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!


Toll...einen weiteren Test habe ich nicht zu Hause und außerdem muss ich gleich zur Arbeit. Habe aber dafür 2 Pickel bekommen...das sieht mir ganz nach Mens aus!


Ich wünsche euch dennoch einen wundervollen Tag. Allen die heute testen, drück ich die Daumen und den anderen, die noch hibbeln wünsche ich viel Durchhaltevermögen.

LG EsEli

 
3 Antworten:

Re: SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Antwort von JaMe am 26.06.2012, 15:52 Uhr



Das gibt es doch gar nicht. Wie gemein ist das denn?

Lass dich mal drücken. Ich hoffe, dass der nächste Test funktioniert. 2x nacheinander kann man ja so ein Pech gar nicht haben.

lg und starke Nerven
JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Antwort von Eseli82 am 26.06.2012, 20:04 Uhr

Danke - hab mich noch nicht wieder getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Antwort von floh82 am 26.06.2012, 22:05 Uhr

Probier es doch morgen früh nochmal.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.