März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rasselbande3578 am 25.06.2012, 21:35 Uhr

So, die 1. Chance auf den März-Bus ist leider vertan, aber.....

....ich bekomme noch die Chance auf ein 2. Ticket. ;-)
Gerade eben trudelte die Mens ein, eigentlich 2 Tage zu früh. Ausgehend von einem 26 Tage Zyklus hätte ich dann ET am 30.03. und wäre somit gerade noch so hineingeschlüpft. *ggg*
Darauf hoffe ich jetzt einfach mal gaaaaanz dolle. ES wäre um meinem Geburtstag herum. Wenn DAS nicht mal ein gutes Zeichen ist.
Also Mädels, haltet mir die Rückbank doch noch ein wenig frei. ;-)

LG rasselbande

 
4 Antworten:

Re: So, die 1. Chance auf den März-Bus ist leider vertan, aber.....

Antwort von JaMe am 26.06.2012, 0:34 Uhr

Sowas blödes aber auch. Aber wenn du andererseits noch eine zweite Chance auf den Märzbus hast, ist es ja umso besser. Wir halten dir auf jeden Fall bis zuletzt noch einen Platz frei. Auch wenn der Motor schon läuft. Versprochen.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die 1. Chance auf den März-Bus ist leider vertan, aber.....

Antwort von rasselbande3578 am 26.06.2012, 6:55 Uhr

Danke dir!!! Und du machst dich gefälligst schön breit da hinten auf der Bank, ist das klar?! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die 1. Chance auf den März-Bus ist leider vertan, aber.....

Antwort von Addison am 26.06.2012, 9:57 Uhr

Ich drücke dir die daumen und hoffe auch auf ein zweites März ticket ET wäre 23.03.13 mal schauen ob wir beide auch dabei sind ;_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die 1. Chance auf den März-Bus ist leider vertan, aber.....

Antwort von JaMe am 26.06.2012, 15:45 Uhr

Ich gebe mir alle Mühe. Bisher ist nicht das geringste Anzeichen meiner Mens in Sicht. Ich leide zwar an Kneifen und Zwicken im Unterleib mit begleitender Übelkeit, aber daran leide ich nun schon seit Wochen. Sogar schon vor dem ES. Und ich schiebe das einfach mal auf die Medikamente, die ich ja nun in diesem Monat in ziemlichen Mengen zu mir genommen habe.

lg JaMe (die sich jetzt wieder lang über die Rückbank legt, damit niemand sonst sich dort niederlässt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.