März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 17.06.2022, 10:17 Uhr

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, nuckeln!
Heute zt17, blöder zyklus diesen monat!!!!!!
Hoffe bei euch läuft es besser, man es wäre jetzt die tage so perfekt gewesen

 
6 Antworten:

Re: Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Antwort von Bärenohr am 17.06.2022, 12:05 Uhr

Och Mensch, das ist ja doof. Kopf hoch! Es klappt bestimmt bald

Hier läuft es auch nicht rund, die Blutungen hören einfach nicht auf ich muss mich also auch noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte laune nur noch 😑&a. Op 94#128529;😑

Antwort von SmileyDay am 17.06.2022, 12:25 Uhr

Ohman das auch blöd
Ja Geduld zu haben ist manchmal echt schwer nervig wen der zyklus einfach nicht normal ist!
Dir auch noch gute nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Antwort von Cuppy01 am 17.06.2022, 21:12 Uhr

Ich fühle mit dir, meine Maus bekommt grad Backenzähne, schläft deshalb dementsprechend und beißt im Halbschlaf beim Stillen
Aber ärger dich nicht zu sehr, bei mir ist auch noch kein ES zu sehen und ich bin heute schon ZT 24...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Antwort von SmileyDay am 17.06.2022, 21:30 Uhr

Huhu oh gott hört sich auch anstrengend an!
ZT 24, ohjeeee unser zyklus will uns quälen ich spüre fast keine hormone gerade!
Naja wir dürfen gespannt sein, weiss grad eh nicht ob herzeln nochmal klappt, bei der hitze morgen und sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Antwort von Lena 02.02 am 18.06.2022, 12:59 Uhr

Ich versteh dich so gut...
Hatte ja bis zum 09.06 noch positiv getestet und dann plötzlich alles negativ. Ich warte seit Montag auf meine Periode und bin nur noch genervt. Man denkt sich immer, wieder ein Monat vorbei
Wünsch dir trotzdem alles gute für diesen Zyklus, meiner stimmt auch hint und vorn nicht mehr
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Antwort von MumOf3Kids am 19.06.2022, 20:47 Uhr

Ach man fühl dich gedrückt.

Drücke euch fest die Daumen.

Ich kann diesen Zyklus auch vergessen Dank corona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.