März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12Mami am 14.07.2023, 8:35 Uhr

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tage. Morgen müsste eigentlich meine Periode kommen. Ich konnte es nicht mehr abwarten, weil ich mir so sicher war/bin und hab heute morgen einen CB Frühtest gemacht - Blütenweiß Hab ein bisschen gerechnet, könnte gut sein dass ich doch erst ES+12 (ggf. sogar erst 11) bin, wenn ich vom letzten Sex in der Zeit ausgehe. Also doch erst NMT -3 oder 4. Nichtsdestotrotz steht ja beim CB Frühtest bei -4 eine Wahrscheinlichkeit von 99%.

Ich bin echt ganz schön traurig. Ich bilde mir die ganzen Symptome doch nicht ein, die letzten Zyklen war es nie so und es fühlt sich alles ähnlich wie bei der ersten SS an

Wann habt ihr positive getestet? Welche Marke habt ihr genommen? Hab jetzt auch ein bisschen gelesen, dass dieser normale CB Frühtest doch nicht so zuverlässig sein soll…

 
4 Antworten:

Re: Vom Gefühl her schwanger….

Antwort von anny_may, 5. SSW am 14.07.2023, 13:36 Uhr

Kopf hoch, noch ist nichts in Stein gemeisselt. Ich hatte ab ES+7 Übelkeit und am ES+9 mit 10er Premom positiv getestet aber das ist sehr früh. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger bis sich alles eingenistet hat und HCG ausgeschüttet wird. Ich habe an ES+12 noch einen CB gemacht, dass sind aber 25er habe ich gesehn. Also versuche es nochmals mit einem 10er oder einfach in 2 Tagen nochmals mit dem CB. Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gefühl her schwanger….

Antwort von hundemami007 am 15.07.2023, 11:45 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut! Bin gerade in einer ähnlichen Situation, wobei ich erst bei ES+10 bin! Gestern Nachmittag mit dem CB Frühtest positiv und heute Morgen negativ getestet!

Hab seit Tagen starke Symptome! Erst total Unterleibsschmerzen, ziehen, stechen, über den Tag verteilt immer wieder plötzlich Brechreiz und meine Brüste tun total weh und sind schon voll gewachsen! Brauche gerade eine ganze Körbchengröße mehr seit 3 Tagen!!!
Dazu ständig Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.

Gut ich bin im 1. ÜZ, aber ich hatte so schnell nicht mit Erfolg gerechnet, bis die Symptome da waren!

Jetzt hoffe ich so sehr auf einen positiven Test!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gefühl her schwanger….

Antwort von 12Mami am 15.07.2023, 12:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Bei mir hat es wohl nicht geklappt, seit heute morgen habe ich leichte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen wie bei den Tagen. Denke dass es ein früher Abgang ist, die Symptome habe ich mir ja auch nicht eingebildet! Sind auch erst in 1. ÜZ - von daher okay aber natürlich hätte man sich gefreut…
Ich drück dir weiter die Daumen - ein positiver Test ist ja schon mal ein bisschen mehr Hoffnung, auch wenn der heut morgen negativ war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gefühl her schwanger….

Antwort von hundemami007 am 15.07.2023, 13:04 Uhr

Oh man, das tut mir leid! Ich wünsche dir sehr, dass es im nächsten Zyklus schon klappt!

Ja, die doofen Symptome! Wenn die nicht wären, würde man das viel besser aushalten mit dem Warten! Aber so wird man ständig damit konfrontiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches gefühl

Hey zusammen, Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch. Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme. Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön ...

von Ninchi 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.