März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eni55, 6. SSW am 11.07.2023, 20:02 Uhr

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW.
Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was.
Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit paar Stunden Bauchkrämpfe nicht am UL, etwas höher.

Ah als die Ärztin gestern eine. Ultraschall gemacht hat haben wir erfahren dass es Zwillinge sind
Kann es sein dass es dadurch ist ? Also dass ich stärker schmerzen hab wie Krämpfe und die Blutung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gestern Blutung heute Krämpfe

Antwort von Hopefull91 am 12.07.2023, 6:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal! Zwillinge, das ist ja der Wahnsinn
Wegen den Krämpfen und der blutung würde ich heute mal bei deiner FÄ anrufen und das da noch mal klären lassen. Vllt empfiehlt sie dann jetzt auch erst mal eine Auszeit und Ruhe. Und ganz vielleicht kriegst du ja auch einen Mutterpass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.