März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 11.07.2023, 5:58 Uhr

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon .Testen oder einen Bus weiter ziehen was denkt ihr

 
3 Antworten:

Re: Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Antwort von anny_may am 11.07.2023, 7:01 Uhr

Ein später ES mit einer später Einnistung wäre möglich? Sollte es doch eine Einnistungsblutung gewesen sein (ich drücke die Daumen) könntest du morgen oder übermorgen positiv testen. Habe auch eine sehr kurze zweite Zyklushälfte, mit Frauenmantel, Mönchspfeffer, Granatapfel u.a. könntest du dein Progesteronspiegel unterstützen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Antwort von Schneeglöcken am 11.07.2023, 7:41 Uhr

Ohje, das liest sich leider eher nach Weiterziehen
Der rosa Schleim könnte die Mens ankündigen.
An ES+13 sollte der Test normalerweise schon gut was anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Antwort von Himbeernmama am 11.07.2023, 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne megahelle Menstruation????habs noch nie so gehabt .Bin immer ein ziemlicher starkbluter bei den Tagen. Schwanger ist aber denke ich auch ausgeschlossen drum ziehe ich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.