März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may, 4. SSW am 10.07.2023, 13:58 Uhr

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste wünsche ich von herzen alles Gute Gestern haben auch wir positiv getestet (ET 19. März) und sind fast vom Stuhl gefallen. Wir hatten 5-6 Tage vor ES ungeschützt GV und gleich danach haben wir wieder verhütet. Mein Mann hat die Zusage für eine neue Stelle im 2024 bekommen und da wir noch zwei sehr kleine Mädchen haben November 20 und Mai 22, dachten wir das wird zuviel auf einmal. Aber naja wer in Bus einsteigt muss wohl auch sitzen bleiben Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig und hoffen das alles gut geht und wir im März unser 3 Mädchen in den Armen halten dürfen - oder hat von euch schon einmal gehört, dass ein Junge so früh gezeugt wurde? Ich habe meinem Mann bereits versprochen ihn zu Monsieur Claude zu machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Antwort von Samselee, 4. SSW am 10.07.2023, 14:36 Uhr

Hallo :-)
Ist ja spannend, bei uns ist es quasi das Gegenteil ;-) habe gestern an es+10 positiv getestet. Wir haben zwei Jungs (02/2021 und 07/2022), bin jetzt gespannt ob es wieder ein Junge wird :-)

Mein Mann weiß noch gar nichts davon, der befindet sich im Moment aus Geschäftsreise und kommt erst Sonntag wieder.

Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar Mädchen-Viren schicken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Antwort von anny_may am 11.07.2023, 20:25 Uhr

Oh das wird noch spannend, hast du irgend ein Gefühl? Mein Gefühl sagt mir tatsächlich auch Mädchen. Die Übelkeit kam nämlich vor dem sst Ich schicke dir ganz viele X Chromosome rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Antwort von Samselee, 5. SSW am 13.07.2023, 6:20 Uhr

Hallo :-) bei mir kam die Übelkeit bei den Jungs auch immer nach dem SST, dieses Mal schon direkt während der vermeintlichen Einnistung an ES+7.

Es bleibt sehr spannend :-) hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Antwort von anny_may am 13.07.2023, 9:50 Uhr

Oh also vlt. sind die X Chromosomen wirklich angekommen Nein noch nicht, ich bim mir noch unschlüssig ob ich die Kontrollen in einer Praxis oder direkt im Krankenhaus mache lassen soll. Beides hat Vor- und Nachteile. Da ich aus der Schweiz komme hab ich auch keine Eile. In der 8ten/9ten SSW wird das Blut und Urin getestet und ein Gespräch mit einer Hebamme findet statt. Der erste US gibt es leider in der 12ten/13ten SSW. Da beneide ich euch schon sehr. Hast du bereits einen Termin und weisst du schon wie du deinem Mann du Nachricht am Sonntag verkünden möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger ! (: | Ich bleibe im März-Bus sitzen (:

Hallo Ihr Lieben! (: Wie man aus dem Betreff wohl schon lesen kann hat es dieses mal geklappt Ich hatte gestern einen 10er Frühtest gemacht und dieser war positiv (“leicht“) (: Da ich ja eine bin die immer sicher sein will, ...

von wishforyou 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.