März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 08.07.2023, 16:44 Uhr

Symptome

Hallo meine Lieben,

Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome?

Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 Monate alten Tochter

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Luso93, 6. SSW am 08.07.2023, 18:03 Uhr

Hi Stephi,
Ich bin heute 5+0 und bisher merke ich die Müdigkeit, muss ständig aufs Klo und habe kaum Appetit. Was ich aber fast jeden Tag merke ist ein Ziehen/leichter Schmerz im Unterbauch.

Es ist meine erste SS und ich bin ziemlich verunsichert - viele Beiträge bezüglich missed abort etc lassen einen wirklich alles hinterfragen;)

Meinen ersten Termin habe ich auch erst in zwei Wochen, bis dahin muss man wohl einfach positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Little_Schorsch am 08.07.2023, 18:17 Uhr

Bei mir ist es gefühlt jeden Tag anders. Übelkeit ohne Erbrechen, Müdigkeit, schmerzende Brüste, Kloß im Hals (Sodbrennen???), Sensibilität und dieses leidige Bauchzwicken was 1:1 das gleiche Gefühl wie kurz vor den Tagen ist. Habe am Dienstag meinen ersten Termin und werd mal Fragen ob das alles so seine Richtigkeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Christin46, 6. SSW am 08.07.2023, 21:52 Uhr

Huhu miteinander

Herzlichen Glückwunsch in die Runde

Ich bin heute auch 5+0.
Kann die Symptome bestätigen. Muss auch ständig aufs Klo, habe ein Ziehen im Unterleib und auch die Müdigkeit holt mich immer wieder ein.

Erster Termin habe ich auch in 2 Wochen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von schroedingerskruemel, 6. SSW am 11.07.2023, 19:08 Uhr

Hmmm... ich fühle mich eher unschwanger.

Müdigkeit kann ich nicht werten; ich schlafe grad nicht gut und bin gefühlt immer müde.

Zwicken und Zwacken wie kurz vor der Mens ist immer da und tritt mehr oder weniger in den Vordergrund, je nachdem, wie abgelenkt ich bin.

Sonst... (noch) keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine Geruchs- und Geschmackssensibilität, kein Brustspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.