März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg0707 am 05.07.2023, 13:05 Uhr

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht.
Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, natürlich nur wenn ich keinen roten Besuch bekomme. Ich hab so Angst das ich wieder ein negativ habe, das ich am liebsten garnicht testen würde und es noch weiter hinaus zögern möchte, andererseits würde ich gerne Bescheid wissen...
Hab das Gefühl so kann ich mir länger einreden das da was ist und behalte die Hoffnung, selbst wenn da nix ist.

 
1 Antwort:

Re: Angst vor dem Testen

Antwort von Ameliawilliams am 05.07.2023, 13:14 Uhr

Hi =)

Die Gefühle/Empfindungen die du beschreibst, kennen, nehme ich an, die meisten von uns. Das hilft dir nicht, ich weiss.

Keine von uns will orakeln oder die Enttäuschung eines weissen Tests erleben. Ich denke da müssen wir einfach durch, damit unser Kiwu sich erfüllt. Ausser du wartest so lange, bis es offensichtlich ist und gehst dann zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.