März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 08.06.2023, 19:22 Uhr

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo!

Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37.
Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über alles geliebte fast 14 jährige Hündin leider verstorben. Habe sehr dran zu knacken. Den März verbinde ich also mit etwas absolut negativem, ich hasse den Monat einfach. Ich überlege also diesen Monat ausfallen zu lassen. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden evtl ein Kind zu bekommen zu der Zeit wo sie gehen musste. Und dann wahrscheinlich auch noch am selben Tag bei meinem Glück.
Muss den nächsten allerdings auch ausfallen lassen, da wir ne Kreuzfahrt machen und ich dann falls ich schwanger werden würde in der 7/8 ssw wäre. Kein Bock auf Übelkeit und so dann ach ich weiß auch nicht. Musste mir das glaub ich einfach mal runter schreiben weil es mich doch sehr beschäftigt. Wünsche euch allen einen super erfolgreichen Monat!

 
1 Antwort:

Re: ÜZ 7 & Angst vor dem März

Antwort von Sporty87 am 11.06.2023, 10:48 Uhr

Ich kann dir da meine eigene Geschichte erzählen. Ich würde auf jeden Fall dennoch den März nutzen.
Am 5.5.2020 habe ich erfahren, dass das Herz meines lang ersehnten Wunschbabys nicht mehr schlägt.
Am 5.5.2021 hat mein Regenbogenbaby das Licht der Welt erblickt. Es war sogar der selbe Arzt dabei.
Das hat den schlimmsten Tag meines Lebens zum schönsten gemacht und war wahrscheinlich das einzige, was dieses Datum und diesen Monat für mich retten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.