März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyme95 am 30.06.2023, 8:27 Uhr

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen!

Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen.
Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen..
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!!

Am Montag kontaktiere ich meine FÄ. Bin gespannt wie lange ich warten muss bis zu einem Termin - habt ihr da Erfahrungen? Wird dann bereits ein erster Ultraschall gemacht??

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Antwort von JessieFee am 30.06.2023, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Antwort von Ameliawilliams am 30.06.2023, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)
Das mit dem Ultraschall ist wohl unterschiedlich. Meine Gynäkologin hat mir den ersten Termin in der rechnerisch anfangs 7. Ssw gegeben, habe ihr aber damals gesagt dass ich etwas weniger weit bin, und das war dann auch so mitte 6. War es dann. Gewartet habe ich 10 Tage auf den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Antwort von Ameliawilliams am 30.06.2023, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)
Das mit dem Ultraschall ist wohl unterschiedlich. Meine Gynäkologin hat mir den ersten Termin in der rechnerisch anfangs 7. Ssw gegeben, habe ihr aber damals gesagt dass ich etwas weniger weit bin, und das war dann auch so mitte 6. War es dann. Gewartet habe ich 10 Tage auf den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Antwort von happyme95 am 03.07.2023, 11:26 Uhr

Ich danke euch vielmals für die herzlichen Glückwünsche :-)
Habe heute schon bei meiner FÄ angerufen, hab bereits für nächsten Mittwoch einen Termin (müsste dann bei 6+2 sein. Bin schon sehr gespannt auf den Ablauf und freue mich riesig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.