März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju85 am 27.06.2023, 22:37 Uhr

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen,

Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen.
Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden war. Gebärmutterschleimhaut bei 10 mm, 2 schöne Follikel auf jeder Seite mit 18-19 mm und noch ein paar kleinere die wohl auch mithelfen die richtigen Hormone zu bilden.
In 2-3 Tagen ist wohl der Eisprung.
Ich kann jetzt schon nicht mehr die nächsten 2 Wochen abwarten, bis ich testen kann .

Wie geht es euch? Geht noch jemand zur Follikel Show?

LG

 
1 Antwort:

Re: Ultraschall Kontrolle

Antwort von schroedingerskruemel am 29.06.2023, 12:29 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA-Termin zwecks Kontrolle und Diagnostik

Guten Morgen Mädels, Sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt. Heute zur Kontrolle, ob nach dem frühen Abgang letzte Woche alles raus ist. Bin heute ZT9. Hoffe, dass alles gut ist. Und werde direkt mal nach Diagnostik fragen. Hätte ja nun leider zwei Fehlgeburten ...

von Mandy1210 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.