März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 26.06.2023, 8:00 Uhr

Es +12 und negativ...

Huhu ihr Lieben, ich glaube das wars mal wieder...Ich bin mega traurig.
Gestern hatte ich eine Haarlinie auf einem Test und 2 Tests danach hatten auch ganz leichte Anzeichen einer Linie. Ich war so Hoffnungsvoll, dass es heute was anzeigt aber nix...Schnee weiß Diese fiesen Verdunstungslinien.
Es ist einfach nur noch furchtbar frustrierend.
Morgen hab ich den Termin in einer Beratungsstelle, ich werd mal sehen was die mir raten. Ich weiß gerade nicht wo ich meine Lebensfreude wieder herbekommen soll.

 
8 Antworten:

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Ju85 am 26.06.2023, 8:12 Uhr

So ein Mist, fühl dich gedrückt!
Ich kann alles was du schreibst so nachvollziehen!!!
Irgendwie hat man doch immer so Hoffnung, gerade wenn man auch noch sie fiese verdunstungslinien hat und dann ist die Enttäuschung riesengroß…

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Kinderwunsch88 am 26.06.2023, 9:47 Uhr

Hallo,
wenn man so einen Beitrag ließt, weiß man gar nicht was man schreiben soll, mir tut das echt so leid für dich.
Ich hatte dir ganz fest die Daumen gedrückt.

Wirst du noch weiter Testen oder wartest du jetzt auf die Mens?

Hoffentlich haben die in der Beratungsstelle einen guten Rat für dich.

Eins will ich dir noch sagen, du siehst sicher, du bist nicht allein und da hier sehr viele sind denen es auch so geht wie dir, bist du hier unter den Gleichgesinnten gut aufgehoben.

Hier verstehen deine Situation sicher die meisten: die Verzweiflung, nicht wissen wie es weiter geht, keine guten Tage mehr zu haben weil man ständig nur am grübeln oder sogar am weinen ist, neue Hoffnung zu haben um dann wieder enttäuscht zu werden, dass alles ist echt schlimm, noch dazu wenn man es schon so lange versucht, ABER bitte gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann wirst du dafür belohnt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Sporty87 am 26.06.2023, 11:05 Uhr

Fühl dich gedrückt Mir geht es ganz ähnlich, kann deine Gefühle so gut nachvollziehen.
Hoffentlich läuft die Beratung gut. Wer macht die denn? Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Lydia87 am 26.06.2023, 19:53 Uhr

Huhu Liebes, danke erstmal. Ich konnte mich auf Arbeit gut ablenken, aber jetzt sind die Gedanken wieder da. Echt fies alles.

Ich werd jetzt auf die Mens warten. Sollte sie bis Donnerstag nicht kommen dann werd ich nochmal testen. Sie sollte wie immer pünktlich an ZT 14 (Mittwoch) kommen.

Ja ich hab immernoch Hoffnung, ich hoffe das das Clomifen was bringt für den nächsten Zyklus. Meine FÄ aus der Kiwu ruft mich am Donnerstag zurück und dann reden wir drüber.
Und dann hab ich ja am 20.07. den Termin zur Zweitmeinung in der anderen Kiwu, vielleicht geht da auch eher schon was los....in meiner aktuellen Kiwu ist jetzt wie sie sagen "Urlaubszeit" ich bekommen keinen zeitigeren Termin als den Mitte September den ich hab.
Von mir aus kann es nächsten Zyklus los geht....irgendwas muss passieren....aber ja mit dem Clomifen sind wir ja schonmal einen Schritt weiter. Aber es dauert mir einfach alles zu lange und ich hab keine Geduld mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Lydia87 am 26.06.2023, 20:02 Uhr

Ich danke dir.
Bei uns ist es eine Beratungsstelle für Frauen wie uns. Bei mir wird es eher eine Psychosoziale Beratung werden. Es gibt dort auch eine Selbsthilfegruppe für Frauen mit unerfüllt Kinderwunsch die sich einmal im Monat trifft.
Ich werd sehen was sie mir morgen raten. Es sind nun knapp 2 Jahre und es macht einfach was mit einem glaube einfach mit jemandem darüber zu sprechen wird gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Julie1302 am 27.06.2023, 6:42 Uhr

Hey tut mir leid das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Ich denke es ist gut wenn du mit jemanden sprichst, wie du schon schreibst 2 jahre kinderwunsch + FG machen etwas mit einem.
Eine Selbsthilfegruppe kann einen stärken und neuen Mut gege wenn positiv denkende Frauen drin sind, ansonsten besteht sie Gefahr das man nochmal in die negativ Spirale kommt, aber das kannst ja austesten.
Drück dir die Daumen das es bald positive Ergebnisse gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von Kinderwunsch88 am 27.06.2023, 8:59 Uhr

Das ist gut, wenn du dich zumindest ab und zu schaft, dich abzulenken.

Das du dir eine Zweitmeinung einholst schadet bestimmt nicht, allein schon, wie du sagst, wegen der langen Wartezeit von Klinik 1.


Ich verstehe das vollkommen, das du keine Geduld mehr hast und endlich willst, dass es los geht, mir geht es nämlich genau so.

Ich bin schon gespannt, was du für einen ersten Eindruck, von der Beratungsstelle hast. Es ist echt toll das es in deiner Nähe so etwas gibt und die sind natürlich tag täglich mir diesem Thema konfrontiert und sind da sicher sehr einfühlsam.
Wie du schon sagtest, oft hilft es mit jemanden darüber zu sprechen (gerade wenn es ein aussenstehender ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und negativ...

Antwort von schroedingerskruemel am 29.06.2023, 12:27 Uhr

Ach Lydia, ich verstehe das so gut.


Das Leben engt sich auf die Zyklusphasen ein. Jede bringt eine andere Art von Stress, und kaum bin ich durch alle durch, dann geht alles wieder von vorne los. Für Lebensfreude ist in dem Karussell kaum noch Platz.


Ich hoffe sehr, dass dir die Beratung Strategien zeigen kann, wie du weiter am Baby basteln kannst, aber den Kopf ein Stück freier bekommst und wieder durchatmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.