März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 29.06.2023, 19:51 Uhr

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt und habe nicht dran gedacht aber heute wieder ...und um es plus 9 beginnt die testerei und wozu hahaha anstatt auf die mens zu warten
Welche Tests benutzt ihr? Wie man sich jeden Monat verrückt machen kann obwohl und beim kinderwunschzentrum gesagt wurde dass die Wahrscheinlichkeit dass es klappt gering ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Antwort von Annenas am 30.06.2023, 7:54 Uhr

Hey
Ob es gereicht hat, wird nur der Test nach Ausbleiben der Mens sagen können. Wenn die KiWuKlinik sagt, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, solltest du öfter Herzeln. Nur 1x im fruchtbaren Zeitraum mit der Aussage der Klinik scheint mir zu wenig zu sein. Viele Paare bleiben kinderlos laut Studien, weil sie zu wenig Sex haben alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Antwort von Himbeernmama am 30.06.2023, 8:30 Uhr

Vielen DANK FÜR deine Einschätzung so habe ich es noch gar nicht gesehen.es ist eben schwer einzurichten neben Arbeit meines Mannes und Co hihi aber ich mach es möglich wenn es diesen Monat nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Antwort von Julie1302 am 30.06.2023, 8:31 Uhr

Hey, gehst du nur nach dem Kalender oder bestimmst du deinen Eisprung noch anders?
Wenn dein Zyklus 26-28 Tage beträgt dann ist dein ES eher am 12-14 ZT dann wären die Herzen nicht optimal gesetzt, besser wäre dann ab Tag 10 und dann jeden 2-3 Tag, dann trefft ihr den Eisprung besser.
Meine gyn meinte die Spermien überleben auf jeden Fall 2Tage manche sogar länger, das Ei ist nur kurz befruchtungsfähig deswegen ist es besser wenn die Schwimmer schon drauf warten.
Viel Glück euch noch, hoffentlich klappt es bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Antwort von Himbeernmama am 03.07.2023, 14:31 Uhr

Dankeschön julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden. Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen. Wir ...

von Blumi1234 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo Mädels, ich fühle mich heute irgendwie anders Und ich muss ständig aufs Klo rennen, dabei hab ich jetzt nicht schrecklich viel getrunken und bin müder als sonst und das schon am Vormittag ...

von Kita1990 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.