März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumi1234 am 20.06.2019, 15:47 Uhr

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben,
ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden.

Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen.

Wir sind jetzt im 7 ÜZ. Bisher wollte es einfach nicht funktionieren. Die ersten 3 ÜZ habe ich mir noch ziemlichen Druck gemacht und mir alle möglichen Anzeichen eingebildet. Die letzten ÜZs war ich ehrlich gesagt ziemlich entspannt, habe das alles einfach auf mich zukommen lassen und hatte auch keinerlei Anzeichen. Mit PMS habe ich glücklicherweise noch nie etwas am Hut gehabt.
Dieses Mal ist es aber irgendwie anders.

seit ES+1 Schwindel/Kreislauf
seit ES+3 Brustschmerzen, weiche Knie, ziehen im Unterleib, häufiges Pippi machen, Herzrasen
seit ES+4 Bauchkribbeln wie beim Achterbahn fahren
seit ES+5 flaues Gefühl im Magen, stechen und druck im Unterleib
seit ES+6 vermehrte Übelkeit, Schmerzen in der linken Leiste

Es ist alles noch soooo früh, weshalb ich befürchte, dass mein Körper mir einen Streich spielt. Aber trotzdem ist alles anders. Ich muss echt versuchen mich zu beruhigen. Dieses Mal sehe ich es zeitweise ganz locker und denke mir "abwarten und Tee trinken", doch kaum sehe ich auf dem Fußweg jemanden mit Kinderwagen, läuft mein Kopf wieder auf Hochtouren und ich hibbel nur rum.
Wenn ich daran denke, dass ich noch über eine Woche warten muss, bis ich den Test machen kann, könnte ich ausflippen.

Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt und ich mir nichts einbilde..

 
8 Antworten:

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von stegeh am 20.06.2019, 16:11 Uhr

Ich verstehe deine Aufregung total!
Bin auch ganz hibbelig, wenn die Zeit des ES ran ist - und die Tage danach höre ich auch ganz doll „in mich rein“...
Ich hoffe dann immer, dass das starke Brustziehen losgeht und mir übel wird (ja, da kann man sich auch drauf freue ) - so war es bei der ersten SS noch bevor der Test positiv war...
Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von LenisHaselnuss am 20.06.2019, 19:24 Uhr

Wir leiden sehr gerne unter deiner Nervosität und sind mindestens genauso hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von Blumi1234 am 21.06.2019, 7:06 Uhr

Das ist lieb von euch.
Ich mach mir ziemlich Hoffnungen, da der Schwindel, die Übelkeit, das ständige zur Toilette müssen, die Leistenschmerzen und das Bauchkribbeln neu sind.
Wenn es bisher Einbildung war, waren es immer nur Schmerzen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen.
Wenn mein Körper mir so viele weitere Anzeichen vorlügt, dann bin ich echt böse auf ihn.
Andererseits kann ich mir auch wieder so schlecht vorstellen, dass man schon soooo früh etwas merkt.
Ohje, ein richtiges Wechselbad der Gefühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von Blumi1234 am 22.06.2019, 9:42 Uhr

Heute sind wir bei ES+8.
Gestern musste ich beim Hinhocken die Hose öffnen, weil ich einen so starken Druck im Unterleib hatte, dass ich das Gefühl hatte, ich Plätze innerlich.
Die Unterleibsschmerzen sind in eine Art Brennen/Prickeln übergegangen. Irgendwie ganz merkwürdig und echt schwer zu beschreiben. Nicht schmerzhaft, nur unangenehm.
Der Rest ist bisher unverändert geblieben.

Noch eine Woche bis zum Test..
Wenn da etwas ist, bitte halte dich gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von Blumi1234 am 23.06.2019, 16:38 Uhr

ES+9
Ich merke heute so gut wie gar nichts mehr.
Nur noch hin und wieder ein minimales Zwicken im Unterleib. Brüste nur noch wenig empfindlich..
Och maaaaaan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von Blumi1234 am 25.06.2019, 7:37 Uhr

Heute, an ES+11, merke ich gar nichts mehr.
Keine nennenswerten Brustschmerzen. Kein Ziehen im Unterleib, außer ich höre konzentriert in mich hinein. Dann ist es aber bestimmt nur Wunschdenken..
Ich traue mich gar nicht mehr am Wochenende zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von Cita81 am 29.06.2019, 8:51 Uhr

Weinfest es dir? Hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregtes Abwarten

Antwort von Cita81 am 29.06.2019, 8:51 Uhr

Meinte wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.