März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 16.06.2019, 10:32 Uhr

ES+10

.... es bleibt spannend
Bisher habe ich es geschafft, nicht zu testen!! Ich nehme mir fest vor, es erst am Donnerstag zu wagen!
Wie geht es euch ?
Ich fühle mich, als ob bald die Mens eintrudelt - launisch, Ul-ziehen etc...

Naja...abwarten....

 
6 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 16.06.2019, 12:24 Uhr

Ooooh, ich bin gespannt, was bei dir raus kommt!
Ich warte noch auf meinen Eisprung. Mein Liebster ist schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von ichwarsnicht am 16.06.2019, 18:12 Uhr

Oh, das ist toll! Da warst du bisher echt tapfer. Ich bin jetzt ES-+5 und möchte auch nicht testen. Vielleicht wird‘s ab ES+10 leichter und das Bedürfnis ist nicht mehr so stark, weil man schon so lange abgewartet hat.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von lalelu123 am 16.06.2019, 18:39 Uhr

...genau so kommt es mir tatsächlich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von lalelu123 am 16.06.2019, 18:40 Uhr

..und natürlich drück ich auch dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Lilalu88 am 16.06.2019, 20:00 Uhr

Ich habs auch geschafft noch nicht zu testen, bleib stark!

Allerdings fühle ich mich auch so also ob die Mens bald kommt.. wir sind jetzt im dritten übungszyklus, das letzte mal hat es beim neunten versuch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Blumi1234 am 24.06.2019, 7:01 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+10 und der Test hat mich heute morgen schon ganz schön stark angelächelt. Aber ich will stark bleiben und bis zum Wochenende warten, auch wenn es echt schwer fällt.

Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Ziehen im Unterleib? Einseitig oder beidseitig? Kann man daraus vielleicht irgendetwas schließen?
Bei mit zieht es nämlich immer nur links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.