März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 03.07.2023, 21:00 Uhr

Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Ich habe nachc1,5 Jahren Dauertesten immer noch keine Sorte gefunden, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Vielleicht liegt es ja auch mit am Ergebnis
Momentan bin ich jetzt wieder zu Z1 Pharma gewechselt, obwohl ich da letztes Jahr einen falsch positiven hatte. Hab heute an ZT 25 negativ getestet und bin einerseits mega enttäuscht, andererseits hoffe ich drauf, dass er doch noch positiv wird Die neuesten Rezensionen zu diesem Test waren nicht die besten.

 
8 Antworten:

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Kinderwunsch88 am 03.07.2023, 21:23 Uhr

Ich habe zur Zeit noch die von Premom, werde dann vielleicht wieder zu den Easy@home wechseln.
Verdunstungslinie hatte ich zum Glück noch nie.
Stimmt das man mit den Tests nicht zufrieden ist, könnte auch am Ergebnis liegen.
Mir sind die Sorten bei denen das Teststäbchen breiter ist, am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Ju85 am 04.07.2023, 6:29 Uhr

Hallo,

ich mag die Ktx 7 am liebsten!
Wobei ich am liebsten mit der Früh- und Vieltesterei aufhören würde wünsche mir aber mal so ne tolle Testreihe haben zu können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von schroedingerskruemel, 5. SSW am 04.07.2023, 6:36 Uhr

Hmmm... ich hatte lange Zeit die von David, da ich mit deren Ovu-Tests zufrieden war. Mir ging immer nie in den Kopf, warum diese so gut funktionieren, aber deren SSTs so spät anschlagen.

Danach kamen One Step, Premom, KTX7, Z1 pharma, mit ähnlichen Problemen. Ich hatte längst schon einen positiven digitalen Test in der Hand, und die Streifen wollten nicht positiv werden.

Das späte Anschlagen der einfachen Tests hat mich am Ende von der Vieltesterei kuriert. Ich habe mit Ovus orakelt und mich damit abgefunden, pro Monat zwei Doppelpacks Presense und CB Ultrafrühtest zu verballern.

Für eine Weile war ich so frustriert, dass ich die einfachen Pregnafix-Streifen für längs geteilt habe, um zwei (sehr schmale) Tests zu haben. Wirklich günstig war das aber nicht, und empfohlen ist das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Sporty87 am 04.07.2023, 7:22 Uhr

Oh, die kenn ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Sporty87 am 04.07.2023, 7:24 Uhr

Easyhome habe ich heute morgen benutzt, finde die liegen durch die Breite tatsächlich gut in der Hand. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich da immer den 2. Strich erahnen kann. Heute morgen auf dem Teststreifen war auch ein Fleck oder Fussel an der Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Sporty87 am 04.07.2023, 7:29 Uhr

Die von David hab ich auch schon gehabt, weil ich auch ne Kombipackung mit Ovus hatte. Aber da hab ich bisher auch eher nur Schlechtes drüber gelesen.
Ich denke mittlerweile auch, dass das Frühtesten bei mir so oder so nicht klappt. Ich war ja schon zweimal schwanger und beide Male haben die Billigtests erst sehr sehr viel später schwanger angezeigt, immer erst nach einer kurzen Blutung zur eigentlichen Periodenzeit, als ich dachte, ich wäre schon im neuen Zyklus. Mich verunsichert dann nur immer hier zu lesen, wie früh viele schon positiv testen können. Der Hcg Spiegel ist ja sehr individuell, vielleicht liegt es daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Märzmaus23 am 04.07.2023, 8:05 Uhr

Ich hab trotz der langen Zeit und kosten am liebsten digitale (Clearblue) genutzt.
Dieses Stricheraten ist nicht meins und hat mich nur immer verunsichert.
Hab halt dann immer bis nach Termin gewartet, dadurch nicht sooo viele verwendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Antwort von Ell!um am 05.07.2023, 20:23 Uhr

Ich hab in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass fast alle Teste die ich mal gut fand einfach nur noch Müll sind. Spätes anschlagen wie bei OneStep finde ich ärgerlich, aber ookkaayy.. Hatte aber super viele die deutlich falsch positiv waren. V.a die easy@home und premon, aber auch ktx und auch deutlich teurere inkl dem Blutschnelltest first to know. Einfach super ätzend.
Letztes mal habe ich babyplan benutzt. Die waren an ZT 8 schneeweiß und an ZT 9 positiv mir schönem Anstieg. Hat mir auch nichts gebracht, aber die würde ich nun wieder probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.