März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winterkinder?, 5. SSW am 05.07.2022, 14:32 Uhr

Endlich Positiv

Hallo!

Seit 2020 bin ich stille Mitleserin. Zuerst im Jänner 2021-Forum (da kam unser erstes Kind zur Welt) und seit Anfang dieses Jahres - unserer Hibbelzeit fürs zweite Kind - in den jeweiligen Monatsforen.

Nachdem ich die letzten Male fest davon überzeugt war, dass es geklappt hat und ich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich gestern im 5. ÜZ ganz unerwartet positiv getestet.
Heute dürfte ich bei 4+4 sein, meinen ersten Gyn-Termin habe ich aber erst am 1.8.

Ich hoffe, dass ich hier bleiben darf und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 
4 Antworten:

Re: Endlich Positiv

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 05.07.2022, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch erst am 25.7 den ersten Termin. In der 9..Woche dann freu mich schon und drücke uns die Daumen das es alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiv

Antwort von Deadpoolgirl am 05.07.2022, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiv

Antwort von Lila_83, 5. SSW am 06.07.2022, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute 4+6 und unser Sohn kam auch im Januar 2021 zur Welt. Ich bin so gespannt, wie es mit zwei so kleinen Mäusen wird. Wir freuen uns schon sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiv

Antwort von winterkinder?, 5. SSW am 06.07.2022, 13:01 Uhr

Auch herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir ja fast gleich weit

Es wird sicher oft anstrengend, aber ich finde es total schön, wenn der Abstand nicht zu groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.