März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 17. SSW am 08.10.2015, 11:22 Uhr

Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

also mir gehts ja schon die ganze ss nicht gut wegen dem Streß und den Schmerzen, aber seit ein paar Tagen bin ich einfach nur noch müde. Hab gestern nach der Arbeit fast 2 Stunden geschlafen. Dachte mir, kann dann abends mal wieder länger wach bleiben. Nix wars! War wieder um 21.00 Uhr im Bett und bin auch sofort eingeschlafen. Sitz gerade in der Arbeit und könnte nur schlafen. Schlimm echt. Glaube auch, dass ich was ausbrüte. Meine Kinder klagen auch beide seit zwei Tagen über Kopf- und Halsweh. Evtl. doch ein Infekt. Gehts noch jemandem so?

 
9 Antworten:

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von Hogealgu am 08.10.2015, 12:00 Uhr

Also ich bin auch deutlich schlaffer und motivatiobsarmer als vor der SS, es ist zwar besser geworden als in den ersten 3 Monate, aber nicht wie vor der SS! Ist doch auch kein Wunder, der Körper leistet in der Zeit der Ss ja auch ganz schön was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von mischischel, 18. SSW am 08.10.2015, 12:11 Uhr

Von der Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen.
Ich geh um 22 Uhr ins Bett, wache so gegen 4 Uhr auf und Dreh mich 100 mal um, bis ich so gegen 5 Uhr wieder einschlafe und dann wache ich zwischen 8-9 Uhr wieder auf.
Mittagsschlaf mach ich auch fast jeden Tag 1-2 Stunden.
Ich habe derzeit absolute Bettruhe, das erschwert mir das "nicht müde werden" umso mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von jani-san am 08.10.2015, 13:53 Uhr

Wenn ich bedenke, was du in letzter Zeit so mitmachst, wundert mich das gar nicht
Woher soll dein Körper Kraft schöpfen, wenn nicht durch den Schlaf...
Ruh dich aus, wenn er es verlangt, dann tust du ihm einen Gefallen.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von Sioned, 16. SSW am 08.10.2015, 18:12 Uhr

Ich kenne das auch. Habe jeden Tag Kopfschmerzen und bin antriebslos. Habe gar keine Lust zu gar nichts und könnte auch immer schlafen.
Abends früh ins Bett mittendrin tausendmal aufwachen und dann morgens noch mal etwas schlafen. Anders geht es bei mir aktuell nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von marfa, 17. SSW am 08.10.2015, 19:23 Uhr

ach ihr habt es so gut, dass ihr daheim sein dürft. Ich stehe um 6.00 Uhr früh auf und komme um 14.00 Uhr heim. Wenn ich Glück habe und nix ansteht, kann ich mich etwas hinlegen, aber mit zwei Kindern ist es nicht oft der Fall. Will mich aber nicht schon wieder krankschreiben lassen. War ja am Anfang schon 5 Wochen daheim... bin auch gern bei meinen lieben Kolleginnen in der Arbeit. Aber ich bin soooo kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von jani-san, 18. SSW am 08.10.2015, 21:44 Uhr

Bist nicht allein damit ;-)
Ich arbeite auch Teilzeit, für 27 Std./Woche und bin k.o. wenn ich heimkomme. Aber so ist das halt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von Drachenzauber, 19. SSW am 08.10.2015, 22:10 Uhr

Definitiv!
Ich bin müde und kaputt vom nichtstun
Am Wochenende schläft die kleine auswärts und ich hoffe, durchs ausschlafen mal etwas kraft zu sammeln. Tagsüber mal schlafen (was ich theoretisch kann) bekomm ich einfach nicht hin. Zähle nach der kita die stunden, bis die kleine ins bett geht und ich mich auch hinlegen kann.
Normalerweiße plumse ich um 9 k.o. Ins bett, aber grade hatte ich auch noch den totalen aufräum wahn und den musste ich mit letzter kraft auch noch ausführen - jetzt möchte ich aber auch nurnach ins bett plumsen und hoffe, dass das kindelein heute ausnahmsweiße mal durchschläft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von Liamo567, 18. SSW am 09.10.2015, 7:46 Uhr

Ich bin auch Dauermüde. Der Tag beginnt um viertel vor 6 (viel zu früh), heim um 14 Uhr und dann direkt Mini von der KIta holen,das nächste mal sitzen tu ich dann gegen halb 8, wenn Liam schläft und oftmals fallen mir dann schon gleich die Augen auf der Couch zu, sprich spät 9 lieg ich auch im bett und schlaf direkt.
Dazu kommt noch und das macht mich zusätzlich fertig, tägl. Kopfschmerzen.
Ich leide ja eh schon laut Doc an chronichen Verspannungskopfschmerzen, aber jetzt tägl. Kopfweh schlaucht echt, meist geht es auf Arbeit los und zieht sich den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Antwort von marfa, 17. SSW am 09.10.2015, 8:07 Uhr

oh mann, da erkenne ich mich total wieder. Bei mir sind die Spannungsschmerzen weiter ausgebreitet. Fangen zwischen den Schulterblättern an und enden am Nasenbein. Ich wach schon damit auf und geh damit ind Bett. Hoffe es wird nach der Geburt etwas besser. Sinst weiss ich nicht wie ich es dann mit Baby schaffen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig müde, Antriebslos, schlapp

Hallo liebe Mit kugelnde Ich fühle mich seit Tagen wie ausgelaugt.. Bin müde Antriebslos, faul, fühle mich ständig schlapp und muss mich ständig hinlegen. Wem geht's genauso? Ich weiß das geht ...

von Mara369, 8. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde..müde...müde... #172

Hallo Zusammen, wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ganz gut. Unterleibschmerzen sind noch immer da seit ES+11 und die Brüste tun weh (kann kaum auf dem Bausch liegen). Und ich bin so sooooo unfassbar müde!! gestern bin ich um 19:30h schlafen gegangen. Das Problem ...

von Harlef, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Down und müde

Hallo ihr Lieben, Habt ihr trotz fortgeschrittener SSW ( bei mir 12+4) zwischendurch noch richtige downer Tage, wo ihr nur müde seit und den Hintern überhaupt nicht hochkriegt ? Hab die letzten Tage für meine Verhältnisse viel geschafft und unternommen , aber heute hat mich ...

von Pearli510, 12. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde

Ich schlafe im Moment so schlecht. Finde keine gute liegeposition und Baby war die Tage fast 24 Stunden aktiv und ließ mich nicht zu Ruhe kommen. Noch andere? Er bewegt sich echt konstant und sehr doll das Meinungsunterschieden Bauch wackelt und egal wie ich liege passt es ...

von Nicoles82, 24. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müdeeee

Guten Morgen, nachdem was ihr Mädels schon alles so geschrieben habt was ihr erlebt habt und erleiden musstet und müsst, ist es mir fast schon peinlich meinen Post zu verfassen. Da ich aber hier allein "kämpfe", habe ich quasi niemand anderen zum Austausch. Ich habe mich ...

von Marzipan2015, 32. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ICH BIN SO MÜDE

Oh man, ich will doch einfach nur schlafen bin mit meinem kleinen draußen, er ratzt schön im Kiwa und ich sterbe vor Müdigkeit auf der von Vögeln vollgekackten Sitzbank ...

von Ti0717, 6. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooooo müde....

Oh mann ich weiß, für symptome viel zu früh... Bin erst ES +8 oder 9 und bin sowas von müde obwohl mich mein kleiner morgens fein schlafen lässt.... Mein fester Wunsch dass es klappt hält meine psyche wohl sehr auf Trab

von mutzi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Kopfschmerzen und tod müde..

Ich hab schon seit wochen kopfschmerzen, aber es wird zunehmend schlimmer. Wenn ich müde bin wird es unerträglich. Vorhin hatte ich zwischenzeitig nichts gesehen und mir wurde schlagartig schwarz vor augen. Zum glück konnte mich mich sofort an meinem mann festhalten und nach ...

von Drachenzauber, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde ???

Oh ich könnt im stehen umfallen das kenn ich gar nicht so in der frühschwangerschaft. Bei meinem Sohn hatte ich nix keine Übelkeit und keine Müdigkeit Bei meiner Tochter kam das alles etwas später so ab 16 Woche habe ich das erst wahrgenommen aber übel war mir da auch ich ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde

Ich könnt mich selbst im Supermarkt auf den Boden legen und schlafen. Das kenne ich aus den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht. Ich bin so schlapp und müde....Ich kann mich zu nichts aufraffen. Und die Nächte sind auch nicht so prickelnd, weil ich jede Stunde pinkeln ...

von katzenmama77, 8. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.