April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 22. SSW am 06.12.2020, 13:10 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben,

hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet das WE genießen

Ich bin mit 59 kg gestartet und habe 4 kg bis jetzt (22.ssw) zugenommen.
Mich würde es interessieren mit wie viel kg ihr gestartet seid und wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt?

 
17 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Gina94 am 06.12.2020, 13:25 Uhr

Ich habe mit 60 kg angefangen und wiege Jetz in der 25 ssw 12 kg mehr

Meine Beine sind noch schlank aber meine Hüfte und Bauch Busen sind explodiert
Aber habe vorher auch dazu geneigt schnell zu und ab zunehmen.. denke aber auch Zuviel süßes hat die Zigarette ersetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Püppi3001, 24. SSW am 06.12.2020, 13:49 Uhr

Hey, ich bin mit 61 kg gestartet und hab bis jetzt 5 kg zugenommen und bin inder 24 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von LisaIsabel, 22. SSW am 06.12.2020, 14:31 Uhr

Ich bin mit 60kg gestartet und wiege jetzt 63,5kg. Also so 3,5kg mehr.
Im Moment alles noch im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von großerbruder 2009, 20. SSW am 06.12.2020, 15:09 Uhr

Habe mit 73 kg gestartet (also etwas übergewichtig) und wiege schon seit Wochen 70,5 kg. Ich hoffe ich nehme bald mal zu. Habe bisher nur abgenommen und noch nicht ein Mal zugenommen. Essen fällt mir meistens immer noch schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Aftab89, 23. SSW am 06.12.2020, 15:11 Uhr

Ich hab bis jetzt 7,5 kg mehr.
5 kg davon schon innerhalb der ersten 12 Wochen, weil ich vor lauter Übelkeit nur am Essen war und noch hoch dosiert Hormone gespritzt und genommen habe .
Jeder von uns ist ja soooo individuell und bis jetzt mache ich mir auch nichts draus...Hauptsache es nimmt nicht überhand .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 06.12.2020, 15:26 Uhr

Hey ich habe auch schon 10 kg zugenommen und auch schon mit ein bisschen mehr gestartet 79kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Slykee, 21. SSW am 06.12.2020, 15:37 Uhr

Ich bin mit 77kg gestartet, also schon etwas zu viel (bin 1,75 groß), und habe bisher 3,5 kg zugenommen. Meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn meine Ärztin meint bei meinem Ausgangsgewicht müsse ich eigentlich gar nicht zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von First_baby, 22. SSW am 06.12.2020, 15:39 Uhr

Ich bin mit 68,5 gestartet und wiege heute 71,5. Also 3 Kilo bis zur 22ssw. Ich hatte vorher schon etwas zu viel und sollte daher aufpassen. Heute könnte ich allerdings alles in mich rein schaufeln was macht ihr, wenn ihr so ein futtertag habt? Ich kann mich mit Salat heute nicht begnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Krümel042021, 21. SSW am 06.12.2020, 15:42 Uhr

Ich bin mit 61 kg gestartet und wiege jetzt 2,5 kg mehr (ab morgen 22. Ssw) hab aber auch zuerst abgenommen in den ersten 12 Wochen wegen Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von STEFFILEIN85, 24. SSW am 06.12.2020, 17:50 Uhr

Ich bin mit 61,2 Kilo gestartet und wiege jetzt 72 Kilo.
Also mittlerweile auch 10,8 Kilo mehr aber was solls!
Ich hatte keinerlei Übelkeit und Erbrechen, auch bis jetzt kaum Sodbrennen und bin im Beschäftigungsverbot. Ich glaube das alles irgendwie zusammenhängt.
Aber mich stört es nicht Hauptsache mir und der kleinen geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Dmck, 20. SSW am 06.12.2020, 19:33 Uhr

Ich habe während der icsi 2 kg zugenommen und hatte somit bei bestätigter Schwangerschaft 58,5 kg. Aktuell wiege ich in der 20. ssw immer noch gleich viel
Bei meiner ersten Tochter hatte ich damals nur zu Beginn ca. 6kg zugenommen und ab der 28. ssw nix mehr!

Da mein Baby aber recht schwer ist, bekommt es scheinbar alles was es braucht und ich freu mich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Vajana, 23. SSW am 06.12.2020, 19:50 Uhr

Guten Abend..

Ich hab mit 63kg gestartet und bin jetzt 23. ssw bei 62 kg. Bisher sagen die Ärzte es ist alles gut und das Baby nimmt sich was es braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Chrissi0808, 21. SSW am 07.12.2020, 8:24 Uhr

Hallo zusammen!

Spannendes Thema, ich glaube wirklich dass es bei jedem total unterschiedlich ist.

Ich bin mit 71 kg in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt in der 21. ssw noch immer bei 71 kg.
Esse ganz normal wie vorher auch (habe allerdings etwas weniger Lust auf süßes) und bewege mich viel inkl. Sport, ebenfalls wie auch vor der Schwangerschaft.

Bis jetzt ist meine kleine auch ganz normal entwickelt und meine Ärztin sagt dass alles gut ist und die zusätzlichen Kilos schon noch kommen werden. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Didi877, 22. SSW am 07.12.2020, 9:32 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Olgadem, 21. SSW am 07.12.2020, 11:23 Uhr

Huhu ich habe mit 67 kilo gestartet, und hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen also momentan wiege ich 69,5 Kilo was aber jetzt in der kommenden Weihnachtszeit definitiv mehr werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Twinmommy86, 22. SSW am 09.12.2020, 20:36 Uhr

Ich schließe mich Dir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Frau-B, 23. SSW am 10.12.2020, 9:26 Uhr

Start bei 54 kg.
Jetzt bin ich in SSW 23 bei 59 kg. Also +5kg.

In meiner vorherigen Zwillingsschwangerschaft hatte ich noch nicht so viel zugenommen zu dem Zeitpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen zusammen, Mir kommt zurzeit des Öfteren eine Frage auf... bin jetzt in der 16 ssw angekommen und frage mich was normal ist in jeder Woche zuzunehmen? Habe bisher 1,9 kg zugenommen und habe keine Ahnung ob das im Normalrahmen ist... Klar kennt man diese groben ...

von Emma123, 16. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?!

Guten Morgen Ich war eben bei meiner Hausärztin wegen einem CheckUp. Da würde mein Gewicht wieder überprüft und ich immer noch nicht zugenommen. Ich bin nich bei meinem Ausgangsgewicht von 68kg. Ich muss mich aber auch nicht den ganzen Tag übergeben und esse auch ...

von Mama-Peach, 15. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch bisher mit dem Thema Gewichtszunahme aus? Ich selbst hab mich gestern wieder gewogen und bin irgendwie immernoch bei meinem Startgewicht... teilweise sogar darunter. Obwohl der Bauch deutlich wächst... Hatte die ersten 3 Monate ...

von JemYvi, 16. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte Mal fragen, was ihr bis dato ab Gewicht zugelegt habt. Als ich heute morgen auf der Waage stand, hat diese 500 g mehr angezeigt, als mein Ausgangsgewicht laut Mutterpass. Ich bin ...

von @ni, 13. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Ihr Lieben, Ich hatte schon ab und an erwähnt dass ich so extrem zugenommen habe obwohl ich nix esse. Die Ärztin hat mal ins Blaue hinein den TSH-Wert kontrolliert... und tadaaaa: Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt passt auch alles: Gewichtszunahme, unendliche ...

von beyondthemaze 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme + Wasser

Ich muss auch mal ein bisschen rumheulen. Gestartet hab ich mit 75kg bei 165cm also schon nicht ganz leicht Heute hatte ich meine Vorsorge und die Waage zeigte 86,5kg Das Problem ist das ich jetzt wieder so viel ...

von PuK07, 33. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen wie das bei euch aussieht mit der Gewichtszunahme. also ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe drei bis vier Kilo zugenommen ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen auch total den Heißhunger was ich vorher nicht ...

von PuK07, 18. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen Mädels, ich habe heute morgen wirklich einen Schock bekommen als ich mich auf die Waage gestellt habe. Ich bin bei einer Größe von 1.70 m mit 54,6 kg in die Schwangerschaft gestartet und heute bei 60,4 kg angelangt . Da ...

von LaLa86, 18. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich muss euch leider mal wieder ausnutzen und meinen Kummer loswerden! Ich war heute shoppen - für mich. Meine Hosen passen einfach nicht mehr, da musste Umstandsmode her. Und als ich so in der Umkleide stand musste ich fast anfangen zu weinen (gut, heute war auch einfach ...

von Klümpchen88, 13. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.