April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 21. SSW am 04.12.2020, 5:49 Uhr

Halbzeit ;)

Guten Morgen Ihr Lieben;)

Grad auf den Kalender geschaut und festgestellt dass nun heute wirklich schon die 21. Woche anfängt, bedeutet also Halbzeit heute ;)

Echt Wahnsinn wie schnell die Wochen vergehen. Irgendwie läuft diese Schwangerschaft auch so nebenbei, da ich noch eine kleine Tochter (im August 2 geworden) den ganzen Tag um mich habe, da hat man immer was zu tun und merkt auf einmal dass schon wieder eine Woche vergangen ist. Geht es euch auch so ?

Fühlt ihr alle schon Eure Zwerge in eurem Bauch ? Ich warte so da drauf aber iwie noch nicht so wirklich was gemerkt. Gestern hatte ich mal so ein Gefühl es könnte das Baby sein, sicher bin ich mir da aber noch nicht.

LG;)

 
9 Antworten:

Re: Halbzeit ;)

Antwort von toni020918, 21. SSW am 04.12.2020, 7:49 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind gleich auf, bin heute auch in die 21.Woche gerutscht :-)

Ich spür den Kleinen schon seit über 3 Wochen trotz VW-Plazenta, bin selber sehr erstaunt. Er liegt mit den Füßchen nach unten, einen Tritt in die Blase merkt man schnell ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Sophia173, 21. SSW am 04.12.2020, 8:46 Uhr

Ach wie cool dann hast du auch am 23.04. Termin ?:)

Oh wie schön;) ja ich weiß es ist nicht immer angenehm, aber auf jeden Fall beruhigend wenn man die kleinen spürt iwie gibt einem das immer das Gefühl das es dem Baby gut geht ;) ich hoffe dass es sich bei mir jetzt auch mal mehr bemerkbar macht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 04.12.2020, 9:32 Uhr

Geht mir auch so die schwangerschaft zieht an einem vorbei mit 4 Kindern
Ich merke meinen kleinen auch seit der 17-18 ssw und jetzt sieht man es sogar deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Twinmommy86, 21. SSW am 04.12.2020, 9:51 Uhr

Ich muss auch sagen, manchmal hab ich das Gefühl es geht nicht voran und dann denk ich wieder, wow schon so weit!!!!!!
Komme morgen in die 22.ssw
Und merke mein kleines schon seit Wochen (Hinterwand Plazenta)
Sie hat schon ihre Zeiten, bzw ich merke sie immer zu bestimmten Zeiten. Eigentlich immer morgens ,mittags und abends jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Goldiebee, 23. SSW am 04.12.2020, 10:07 Uhr

Da hast du recht, es geht plötzlich richtig schnell! am Anfang hat es sich gezooogen wie Kaugummi und jetzt ist gefühlt ständig Wochenwechsel!
Hast du eine Vorderwandplazenta? Ich habe eine und habe meine Kleine auch erst in der 19. Woche gespürt ganz leicht, deutlicher erst seit ein, zwei Wochen. Langsam glaube ich allerdings, dass ich da einen ganz schönen Frechdachs mit mir rumtrage es wird oft vehement mehrfach gegen die selbe Stelle getreten und geturnt :'D
Bei dir wird es sicher ganz bald auch soweit sein mein Arzt meinte, es sei völlig normal, wenn es ein bisschen dauert, manche Babies sind auch einfach etwas ruhiger und ruhen sich mehr aus, sind aber genauso gesund wie alle anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Dmck, 20. SSW am 04.12.2020, 10:10 Uhr

Ich habs nächste Woche dann geschafft

Ich hab schon eine große Tochter, welche recht selbstständig ist und bin seit Anfang Oktober im BV! Die Zeit vergeht sooooooo langsam, wenn man überhaupt nix zu tun hat!
Die junge Lady strampelt jetzt täglich seit gut 2 Wochen regelmäßig! Köpfen liegt von Anfang an brav nach unten gerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von großerbruder 2009, 20. SSW am 04.12.2020, 12:32 Uhr

Ja ich finde auch, dass die Zeit gerade total rennt.
Aber zum Ende des Jahres vergeht für mich immer die Zeit sehr schnell.
Ich hoffe sehr dass auch die Zeit bis April schnell vergeht.
Ich merke meinen kleinen auch schon sehr lange. Meine FÄ meinte auch, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Dafür merke ich ihn beim liegen aber ziemlich deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Didi877, 21. SSW am 04.12.2020, 18:12 Uhr

Es ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht
Ich spüre den kleinen schon seit einigen Wochen. Hast du vllt eine VW-Plazenta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ;)

Antwort von Sophia173, 21. SSW am 04.12.2020, 18:17 Uhr

Mein FA hat noch nichts zur Lage der plazenta gesagt, am Montag Frage ich mal nach, aber als hätte das kleine hier mitgelesen hat es sich heute tatsächlich richtig bemerkbar gemacht, wie gesagt gestern hatte ich es mal vermutet aber heute Mittag als ich kurz auf dem Sofa lag hab ich es deutlich gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.