April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 21. SSW am 06.12.2020, 8:32 Uhr

Babybewegungen

Hallo ihr Lieben

ich muss meine Freude mal mit euch teilen das Würmchen spüre ich ja schon seit ein paar Wochen, in der letzten Woche waren die Tritte ja dann auch schon gut von außen zu sehen. Der kleine Rocker tobt da unten ganz schön rum Seit einigen Tagen hatte ich dann so ein gleichmäßiges „treten“, dass ich nicht ganz zuordnen konnte. Mein Freund meinte, dass es sich wie Schluckauf anfühlt. Nachdem ich es jetzt einige Male gespürt und beobachtet habe, denke ich auch, dass es Schluckauf ist Es ist sooo ein schönes Gefühl, den kleinen in sich zu merken Auch wenn einige Tritte schon ziemlich unangenehm sind, vor allem die beim einschlafen beim Video zuschneiden von der Feindiagnostik sind noch ein paar schöne Bilder entstanden, er sieht da so friedlich aus

Spürt ihr eure kleinen auch schon so doll? Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. Die Zeit rast gefühlt und eine Woche ist so schnell rum

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babybewegungen

Antwort von Vajana, 23. SSW am 06.12.2020, 9:31 Uhr

Ich bin ein wenig neidisch, dass du die Tritte so genießen kannst. Ich bin froh, wenn endlich mal Ruhe ist.. ich bekomme immer nur in die Organe getreten und es ist nicht nur unangenehm sondern Schmerzhaft.. ich hab jetzt schon Angst davor, wenn das Baby größer und kräftiger wird.

Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen zweiten Advent und Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Didi877, 22. SSW am 06.12.2020, 13:06 Uhr

Mein kleiner tobt auch gerne und spüren tue ich ihn auch schon seit der 17. ssw meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 06.12.2020, 15:23 Uhr

Hey bei mir auch so ich merke mein kleinen Jungen auch sehr deutlich und der Schluckauf ist auch bei mir merkbar.
Von außen sieht und merkt man den kleinen Spatz auch sehr deutlich und er hat seine Zeiten wann er aktiv ist
Wünsche euch auch allen schöne Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Zinderella, 21. SSW am 07.12.2020, 10:13 Uhr

Ich merke mein Baby ja auch schon seit einigen Wochen, aber so langsam wird es immer doller und klarer dass es das Baby ist! Meist genieße ich das auch sehr, es macht die SS doch um einiges realer. Gestern hatte ich allerdings fast den ganzen Tag den Eindruck mein Bauchbewohner gräbt meine Eingeweide um und hüpft auf meiner Blase rum. Da wurde mir fast flau und mir war es fast etwas viel des Guten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.