April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 18.06.2020, 9:18 Uhr

Geschrei im Kinderwagen

Seit einiger Zeit schläft meine Kleine nicht mehr im Kinderwagen und schreit darin, obwohl ich schon darauf achte mit ihr raus zu gehen wenn sie satt und müde ist. Sie schläft grundsätzlich nicht gern alleine ein. Letztes Wochenende waren wir zu einer Familie Feier und ich hatte nur die Autoschale auf dem Kinderwagen, da hat sie 5 Stunden drin geschlafen Habt ihr eine Idee woran das liegt und was man anders machen könnte? Ich könnte mir der Trage raus gehen, aber da muss ich auch einen guten Tag erwischen

 
8 Antworten:

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von Dani3112 am 18.06.2020, 9:23 Uhr

Woran das liegen kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann auch nur noch mit der Autoschale (kann ich auf den Kiwa stecken) spazieren gehen. Die Liegeposition in der Babywanne
Mag sie nicht! Ist zwar nicht so gesund, aber wenn es nicht täglich fünf Stunden sind, sicher auch kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von Marry01 am 18.06.2020, 9:43 Uhr

Bei uns wird der Kinderwagen seit 5-6 Wochen auch verweigert...Mit der Trage klappt es gut.
Meine Hebamme sagte, wir sollen mal einen Aktenordner unter die Matratze vom Wagen legen, damit er mit dem Oberkörper etwas höher liegt und uns besser sehen kann. Das klappt dann aber auch nur 5 Minuten und auch nur wenn er satt und ausgeschlafen ist, obwohl er tagsüber auch schon mal 20-30 Minuten auf seiner Krabbeldecke liegen kann.Im Kinderwagen einschlafen klappt überhaupt nicht mehr. Autoschale ist bei uns auch kein Problem.
Wir probieren es aber regelmäßig (ca. 1x pro Woche) mit dem Kinderwagen und hoffen, dass es irgendwann wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von San89dra am 18.06.2020, 10:23 Uhr

Der Tipp mit dem Aktenordner ist gut. Ich kann bei mir sogar die Liege nach oben stellen. Ich hatte es nur noch nicht probiert, weil ich dachte, dass es nicht gut für den Rücken ist. Aber vielleicht ist sie wirklich nur neugierig, auf die Umgebung.
Notfalls muss ich dann doch die Autoschale nehmen. Ich kann die auch direkt auf dem KiWa befestigen. Finde es nur blöd, weil die Körperhaltung da nicht so toll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von Lendita1987 am 18.06.2020, 10:36 Uhr

Wir hatten das letzte Woche auch, da ich täglich raus gehe jeden verdammten morgen war es extrem anstrengend xD der morgendliche Spaziergang im Kinderwagen war immer meine Zeit wo ich telefonieren konnte oder mal Musik hören. Einfach für mich sein.

Es lag aber an der Phase! Sie hatte den Schub. Heute früh der erste morgen wieder ohne Geschrei. Ich will es gleich sogar mit der babytrage probieren mutig mutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von Lendita1987 am 18.06.2020, 10:50 Uhr

Ahja und ich würde auch gerne wissen wie man Babys dazu kriegt selber einzuschlafen ohne wiegen und gemeckert geht es nicht. Sie ist müde aber kämpft wie ein Löwe dagegen an. Echt seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von jessiexboux am 18.06.2020, 11:18 Uhr

Hier das selbe was bei uns hilft ist ein großes Kissen mit in den Wagen legen da schläft sie auch ein. Ansonsten ist nur das Geschrei Groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von San89dra am 18.06.2020, 12:42 Uhr

jessieboux benutzt du es als Kopfkissen oder liegt der ganze Körper auf dem Kissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Kinderwagen

Antwort von SaDo29 am 18.06.2020, 14:20 Uhr

Bei uns ist es im Moment das selbe, schläft oft gut ein Wagen , wacht dann jedoch auf und schläft oft nicht mehr ein .... im Maxi Cosi schläft er viel länger und ruhiger beim spazieren gehen. Wollte das eigentlich nicht einführen mit Maxi Cosi spazieren gehen aber ja wenn er so mal schläft am Tag ist es mir dann auch recht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen!!!

Ihr Lieben, gestern nochmal eindringlich von der Hebamme gebeten worden zu kommunizieren und auch gemacht, weil es heute sehr heiß wird. Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen, um das Baby vor Sonne zu schützen. Er wird zum Backofen und die Hitze steigt rasant! Hier ...

von HOPE2 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei uns an die Babyausstattung. Da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr evt. Empfehlungen für Kinderwagen habt. Bei dem riesen Markt bin ich etwas überfordert. Wir haben heute in einem Babygeschäft ein Modell von Nuna angeschaut und waren ...

von Mary1004, 28. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen / Buggy / Trage

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Die kleine mochte seit Beginn die Rückenlage nicht, deshalb mochte sie auch den Kinderwagen nicht und war eine absolute Trage Maus. War kein Problem, nur als sie 5 Monate alt wurde, wurde es mir doch etwas zu schwer. ...

von Krümel042021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fußsack Kinderwagen

Hi ihr lieben, habt ihr denn schon einen Fußsack für den Winter? Wir haben einen Kinderwagen von tfk und ich liebäugel jetzt mit dem Lammfell Thermo Fußsack von Kaiser. Der passt dann auch in den Fahrradanhänger. Welchen nutzt ihr denn? Mit Lamm oder ...

von nala0421 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ein Geschrei mitten in City!!!!!!

Die Überschrift sagt schon alles. Ich musste vorhin DM, Babywasser holen und flaschen nochmal gucken, weil sie immernoch schlecht trinkt. Es ist sehr viel los draußen laut, Kaffee Leute essen usw. Vielleicht war ihr das zu laut oder der Wind. Ich bin raus aus DM und dann ging es ...

von Amina2020 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.