April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 17.06.2020, 14:43 Uhr

Babyphone

Welche Babyphone Modelle nutzt ihr? Ich bin mit meinem sehr unzufrieden, da es nicht sensibel genug ist. Wenn meine Kleine aufwacht, weint sie nicht gleich sondern plappert erstmal rum. Ich will auch gar nicht, dass sie erst anfangen muss zu weinen, damit sie jemand aus dem Bett holt. Könnt ihr was empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Freiwildgirl912 am 17.06.2020, 15:28 Uhr

Avent! Kostet um die 50 Euro und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr sensibel und schlägt sehr gut an wenn minimi meckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Phila83 am 17.06.2020, 15:43 Uhr

Ich hab 2. Eins von Avent, dürfte das gleiche wie von Freiwildgirl sein. Das hatte ich schon für den Großen und es steht im Schlafzimmer.
Jetzt hab ich mir von reer eins für 30€ dazu geholt, dass im Wohnzimmer ist.
Die Kleine wacht meistens vorm Großen auf und dann nehm ich sie mit ins Wohnzimmer. Aber wenn sie dann wieder schläft und ich ins Bad oder ähnliches gehe, dann brauch ich halt noch eins.
Bei dem reer lässt sich im Gegensatz zum Avent auch das Babyteil mit Akkus bedienen. Das finde ich sehr praktisch. Bin mit beiden von der Sensibilität zufrieden. Beim reer kann man die sogar noch einstellen: high/low. Welches hast du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.06.2020, 17:56 Uhr

Hier noch eine Stimme für das Avent für ca. 50 Euro. Sind seit 3 Jahren da super zufrieden mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von San89dra am 17.06.2020, 20:38 Uhr

Das Avent wollte ich auch erst kaufen. Ich hab jetzt ein vtech. Das war dann wohl ein Fehlkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.