April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 15.06.2020, 9:04 Uhr

Nestschutz

Guten Morgen ihr lieben Mitmamis!

Meine Große hat jetzt innerhalb eines Jahres die Windpocken das zweite Mal abgekriegt...nur sehr leicht...jetzt mach ich mir so meine Gedanken, weil die schon vor Auftreten der Pusteln ansteckend sind und die beiden Mädls natürlich viel Kontakt zueinander hatten. Baby Leni ist fast 12 Wochen und wird von Beginn an gestillt. Gibt es diesen Nestschutz noch oder ist der nach drei Monaten nicht mehr so ausgeprägt?

 
2 Antworten:

Re: Nestschutz

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.06.2020, 12:11 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er nach 3 Monaten langsam abnimmt. Hinzu kommt ja auch noch, dass der Nestschutz nicht bei allen Krankheiten greift. Inwiefern Windpocken davon betroffen sind, weiß ich nicht. Frag doch mal Tante Google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestschutz

Antwort von San89dra am 15.06.2020, 12:21 Uhr

Der Nestschutz bleibt wohl 3 Monate. Ich denke aber, dass die Kleinen sich trotzdem anstecken können, oder? Der schützt ja nicht grundsätzlich vor allen Krankheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.