April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 15.06.2020, 16:53 Uhr

Zyklus völlig durcheinander

Mein Zyklus ist der Horror. Schon immer gewesen eigentlich. Vor Kind 1 lief der wie ein Uhrwerk, pünktlich alle 28 Tage Blut schmerzfrei und unauffällig.
Nach Kind 1 dann plötzlich völlig durcheinander. Das kürzeste waren 13 Tage, das längste 3 Monate! Ohne irgendwelche hormonelle Verhütung und ohne zu stillen. Mit Horror-Schmerzen, drei Tage nur im Bett liegen und unwahrscheinlich doll.
Nach Kind 2 hatte ich nur einen Zyklus dann war schon Kind 3 eingezogen. Danach Spirale. Hormonspirale. Menstruation nur noch alle 3 Monate mal für 2 Tage, ganz wenig, Slipeinlage reichte völlig aus, schmerzfrei, alles schön.

Jetzt hatte ich vor 10 Tagen meine erste Menstruation seit der Geburt. Für 3 Tage, seitdem Schmerzen im Unterleib, heute plötzlich wieder Blutungen. Ich krieg die Krise! War wegen der Schmerzen schon beim FA letzte Woche, aber da ist nichts. Könnte von der KS-Narbe kommen. Immernoch.

Sorry, musste mal jammern.

 
2 Antworten:

Re: Zyklus völlig durcheinander

Antwort von FrauTuedl am 15.06.2020, 21:20 Uhr

Versuch mal Mönchspfeffer. Das hilft super.
Aber Achtung, kann die Wirkung der Pille aufheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus völlig durcheinander

Antwort von Schneewittchen30 am 16.06.2020, 7:50 Uhr

Danke für den Tipp. Ich nehm ohnehin keine Pille, bin ich zu vergesslich für *gg* ich würde die vergessen zu nehmen oder vergessen ob ich sie schon genommen habe. Das funktioniert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklus-App

Guten Morgen Mamis, Welche Zyklus-App könnt ihr denn empfehlen? Ich habe soetwas nie benutzt, möchte aber jetzt meinen Zyklus im Blick haben, um zu sehen wie regelmäßig/lang er ist etc. Einen guten Start in die Woche

von LisaIsabel 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Und wieder fängt ein neuer Zyklus an…

Guten Morgen Mädels… Der Drache ist gelandet… ich wünsch euch allen die noch hibbeln alles Glück der Welt das ihr sitzen bleiben dürf Allen positiv getestet das ihr sitzen bleiben dürft

von MaViMa 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Clearblue Zykluscomputer

Hallo Mädels, Ich hoffe ich nerve keinen ich hab alles Tests die ich bis jetzt gemacht habe aufgehoben. 21.7 und 22.7. waren am stärksten und eigentlich nur knapp heller als die Kontrolllinie also wirklich minimal ...

von MaViMa 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Clearblue Zykluscomputer

Hallo Mädels Wer hat den auch und kann mir sagen wie lange der Hoch anzeigt? Meiner zeigt seit 3 Tagen ich an aber kein Max. Die line ist fast so stark wie die Kontrolllinie… bin jetzt ZT 16 Lg ...

von MaViMa 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hat hier jemand von Clearblue den zyklusmonitor?

Huhu zusammen Frage steht oben Bwz. Hab ich noch mehr. Man kann leider nur bis ZT 4 anfangen zu Programmieren… ich bin heut ZT 5 also fehlt ein Tag… am Tag 6 soll man den ersten Test machen soll ich denn morgen schon machen? Obwohl der Computer 1 Tag hinterher ist?! Kann ...

von MaViMa 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus 29 Tage

Hallo, ich hab immer ein Zyklus von 28/29 Tage. Montag müsste ich meine Mens bekommen. Hab seit letzter Woche Dienstag mit Clear Blue ovu Test lila getestet. Seit Mittwoch blinke s miley. Gestern könnte ich nicht testen. Heute ein stehender smiley. Jetzt bin ich ...

von brini83 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 1?

Hallo Mädels, nach meiner MA vor 4 Wochen hatte ich Blutungen, am Ende Schmierblutungen. 3 Wochen lang. Jetzt war eine Woche nichts und heute morgen frisches Blut. Heute Abend schon wieder wenig. Ist das jetzt meine Mens? Einen ES hatte ich noch nicht. Tempi ist immer ...

von Baby 2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Noch ein Zyklus zum abhaken :(

Diesen Monat kann ich auch wieder vergessen... Mein Ovu ist seit gestern Morgen fett positiv, länger als 24 Stunden jetzt. Und wir hatten vor 4/5, 3/4 und 2 Tagen GV. Und nein, wir gehören nicht zu den fruchtbarsten Pärchen, wo es gleich klappt und mit Wunderspermien die 4 Tage ...

von Lächelnundwinken 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.