April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 22.01.2024, 7:44 Uhr

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen,
Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben.
Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet)
Aber ich habe gestern einen emmaljunga Kinderwagen bei Kleinanzeigen entdeckt, fast ums Eck auf den Bildern sieht er fast aus wie neu , sehr günstig
Also ich bin gespannt um 14 Uhr kann ich ihn mir Anschauen
Habt ihr schon einen Kinderwagen
Lg

 
5 Antworten:

Re: Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Antwort von cherish, 39. SSW am 22.01.2024, 9:25 Uhr

Guten Morgen, dann drücke ich die Daumen, dass der was ist! Emmaljunga ist toll insbesondere für große Menschen. Mit dem hatte ich bei K1 auch geliebäugelt, wir haben dann aber von Freunden den Joolz Day 3 im Komplettset mit tausenden Zubehörteilen von einst 1200,- für 400,- geschossen - da sagste nicht nein den nehmen wir jetzt für K2 nochmal, da immer noch top in Schuss. Wenn ich dann im Nachgang nochmal 200,- Euro für ihn kriege, hat er sich wirklich durch und durch gelohnt. Finde nur den Korb nervig klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Antwort von misses-cat am 22.01.2024, 10:28 Uhr

Ja wir sind auch groß, der Wagen wäre halt echt günstig mit Fußsack Regenverdeck und Wickeltasche 225€ und sieht auf den Bildern top aus, meine Schmerzgrenze wäre bei ohne Zubehör 350 mit 450/500 €
Dann kann ich es auch gut verkraften wenn ich den Tripp Trapp neu holen muss, die wollen tatsächlich gebraucht 300 Euro für haben total abgenutzt, für 350 bekomme ich ihn neu und das portofrei nach Hause geliefert hier muss ich noch Sprit und Zeit investieren, ne danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Antwort von Eleyn123, 28. SSW am 22.01.2024, 11:51 Uhr

Hallo
Wir haben unseren Kinderwagen auch bei Kleinanzeigen gekauft. Wir haben tatsächlich fast 45 Minuten Autofahrt in Kauf genommen. Dafür haben wir unseren Zwillingswagen mit Babywanne, Sportsitzen und Zubehör für 600 Euro statt 1800 Euro ohne Zubehör bekommen. Mit Zubehör wären wir sicher auf 2300 gekommen und das obwohl es nicht mal das neueste Modell ist
In direkter Umgebung hätte ich den Zwillingswagen bei Kleinanzeigen aber nicht unter 100 Euro erhalten.

Ich drücke dir die Daumen dass der Wagen deinen Vorstellungen entspricht und alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Antwort von püppi2012, 29. SSW am 22.01.2024, 21:03 Uhr

Wir haben uns für den ABC Design Salsa entschieden und sind jetzt auch schon komplett durch mit der Baby Ausstattung

Wie war denn nun der Kinderwagen? Hot oder Schrott?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3,2,1.....meins

Antwort von misses-cat, 26. SSW am 22.01.2024, 21:47 Uhr

Hallöchen
Also der Wagen ist super top im Schuss und gekauft für 200€
Jetzt wird das beistellbett noch neu gekauft ( da wollen die hier auch quasi den Neupreis) und den Tripp Trapp mit New Born Aufsatz dann haben wir aber auch absolut alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co?

Huhu! Hat sich schon jemand über Kinderwagen informiert?! Ich habe nur gehört, damit soll man sich lieber früh beschäftigen, da teilweise längere Lieferzeiten anstehen könnten... Ich bin aber absolut überfordert! Kann jemand was empfehlen, wo man sich gut informieren kann? Bei ...

von CajunShrimp, 19. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.